ganz brav

  • hallo ich bin neu hier und suche geile frauen in highheels und stiefel. bitte schreibt mich alle an (nur frauen)
    ich hoffe dass ihr ganz viele fotos postet, dass ich auch viel zu saugen habe :cool:
    geile smileys hier, mir ist nichts anderes zum schreiben eingefallen :ideadevil

  • Endlich.... ich bin ganz geil und werde Dir schnell ein paar Fotos schicken ;)
    ****


    Hi Pata... schön Dich zu lesen, hoffe Dir (euch) gehts gut :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • hi,


    ich bin die gina und würde dir gerne heisse bilder in strapsen + heels senden !


    willst du mich mal treffen und mir es ordentlich besorgen ? :D



    *lechz*

  • Zitat von pata

    hallo ich bin neu hier und suche geile frauen in highheels und stiefel. bitte schreibt mich alle an (nur frauen)
    ich hoffe dass ihr ganz viele fotos postet, dass ich auch viel zu saugen habe :cool:
    geile smileys hier, mir ist nichts anderes zum schreiben eingefallen :ideadevil



    Tja, Frau müßte man sein ..... :rolleyes:


    Hallo Pata ;)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von skirtmen

    Tja, Frau müßte man sein ..... :rolleyes:


    Hallo Pata ;)


    Gruß Skirtmen


    Ey du missachtest ihre Wünsche, nene.
    Aber wenn ich schonmal hier bin, Hallo Pata :)


    EMi, so oder so interpretierbar rein namenstechnisch gesehen

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Ey du missachtest ihre Wünsche, nene.
    Aber wenn ich schonmal hier bin, Hallo Pata :)


    EMi, so oder so interpretierbar rein namenstechnisch gesehen


    Warum missachtet ?


    Ich hab sie doch nicht angeschrieben ... :)

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von skirtmen

    Warum missachtet ?


    Ich hab sie doch nicht angeschrieben ... :)


    Och so, na denn bitte ich um Entschludigung mein Fehler. Jaja wär lesen kann is klar im Vorteil.


    Für dich Pata

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Och so, na denn bitte ich um Entschludigung mein Fehler. Jaja wär lesen kann is klar im Vorteil.


    Schon vergeben und vergessen ... :D


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von pueppie25

    Endlich.... ich bin ganz geil und werde Dir schnell ein paar Fotos schicken ;)
    ****


    Hi Pata... schön Dich zu lesen, hoffe Dir (euch) gehts gut :)


    ICHICHICHICH....ZUERST!!!


    *lol*


    Ich schließ mich Pueppi mal wieder an ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    WOW DU HEISSES GERÄT, also wenn du magst, ich habe auch noch ein paar richtig scharfe bilder , schicke sie dir mal, in liebe deine immer geile frau sommer


    ....typisch, immer drängelt die sich vor :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hi pata, schön, Dich auch wieder hier zu haben!


    **** swuuuutsch****


    Hallo pata, auch Lady Sandra heist Dich willkommen. und als Frau will ich nicht nur geile Bilder sehen, sondern noch vieeeel mehr! :rolleyes:


    wir

  • Also ich bin nicht dein Typ aber ein Bekannter von mir kennt eine, deren Schwester geht zusammen mit einem Typ in die Schule. Dessen Nichte hat einen Bruder und dessen Stiefmutter vielleicht voll auf dich stehen. Oder auch nicht. ;):D:D:D


    Welcome back! :)

  • Huhu Pata,


    schön dich hier zu sehen, wobei ich dich auf meinem
    Bildschirm in den letzten Tagen öfters mal hatte :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik