• Von ner D90 habe ich noch gar nichts gehört. :confused:


    Die D60 kommt aber Ende Februar auf den Markt.
    Klingt aber nicht wirklich überzeugend

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • *lach* Vielleicht sollte man sich vorher den link anschauen. Ersparrt oft Peinlichkeiten. :D:D:D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Wie ich vor kurzem von Canon Inc. aus Tokio erfahren habe, baut Canon alle EOS Kamera-Modelle
    einheitlich, selbst in der EOS 1000 ist die identische Technik, wie in der 1D MK IV. enthalten.


    Lediglich die Firmware bestimmt, welche Kamera nachher auf dieser einheitlichen Basis nutzbar ist.


    Man hat dieses System bei Daimler in Stuttgart abgeschaut, die verwenden ja inzwischen
    auch eine Grundkonstruktion (vier Räder, ein Lenkrad usw.) für fast alle Modelle.


    Mittels einer bisher geheimen gehaltenen Tastenkombination (gleichzeitiges drücken von INFO, PLAY und ABLENDTASTE)
    lässt sich jede Kamera neu booten - mein japanischer Kontakt in der Entwicklungsabteilung bestätigte mir letzte Woche,
    das jede EOS nach dem Neustart zum Beispiel über 45 Kreuzsensoren für die Scharfeinstellung verfügen kann.


    Ich habe es vorgestern ausprobiert und aus meiner 400d eine 7d gemacht ! :p


    ;) Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...