Mal was anderes !?

  • Hallo Harald!


    Ich dachte, das wäre hier ein High Heels Forum. Was hat das mit Latex zu tun? Soll ich mal für Dich High Heels anziehen, Harald, stehst Du auf so etwas?
    Aber mal ehrlich: Wir haben doch beide Spaß an schönen Fotos und da ist es doch nur normal, wenn man mal unverbindlich einen Wunsch äußert. Wie Du siehst, gebe ich mir auch Mühe dieses Forum etwas zu bereichern und gelegentlich mal ein paar Bilder zu spendieren.
    Wer hat eigentlich das Bild mit den roten Heels gelöscht, dass ich gestern unter der Nachbarüberschrift eingestellt hatte?



    Hallo Gina!


    Ja, das Leben ist ein Geben und Nehmen. Was könnte ich denn für Dich tun? Was hällst Du von einem Bild, bei dem eine Frau bei mir "Gas gibt" ? Da wäre dann mal ein sehr männliches Körperteil (eben meines) zu sehen (und natürlich High Heels). Persönlicher geht es eigentlich nicht mehr.


    Beste Grüße


    Pedalpumper

  • Hallo Harald!


    Ich dachte, das wäre hier ein High Heels Forum. Was hat das mit Latex zu tun?


    Was glaubst Du, wozu wir hier eine Latex-Rubrik haben?


    Soll ich mal für Dich High Heels anziehen, Harald, stehst Du auf so etwas?


    Wenn das jetzt verletzend gemeint ist, dann schalt aber mal ganz schnell einen Gang zurück!


    Außerdem gibts hier genügend Männer, die da wirklich drauf stehen- na und?



    Wer hat eigentlich das Bild mit den roten Heels gelöscht, dass ich gestern unter der Nachbarüberschrift eingestellt hatte?


    Hier hat keiner was gelöscht....




    Bitte nicht- hier gehts uns weder um persönliche Auskünfte noch um unbedeckte Körperteile, die den FSK 16- Bereich überschreiten...


    Harald Kommentar war so gemeint, daß man als relativ Neuer vielleicht nicht gleich mit Forderungen kommen soll, die eindeutig nur auf den eigenen Fetisch ausgerichtet sind...oder das zumindest etwas diplomatischer formulieren könnte ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Harald!


    Ich dachte, das wäre hier ein High Heels Forum. Was hat das mit Latex zu tun?


    Wir haben auch noch ein paar andere Bereiche hier.




    Soll ich mal für Dich High Heels anziehen, Harald, stehst Du auf so etwas?


    Harald steht nur auf Frauen in Heels.



    Wer hat eigentlich das Bild mit den roten Heels gelöscht, dass ich gestern unter der Nachbarüberschrift eingestellt hatte??


    Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag in die Rubrik" Trampling,Crushing, etc..." zu verschieben.


    Gruß von Inge


    P.S. apropo geben und nehmen


    Du möchtest Kommentare zu deinen Postings, unsere anderen Mitglieder ebenso.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Harald!
    ...Soll ich mal für Dich High Heels anziehen, Harald, stehst Du auf so etwas?
    ...


    Ja, das könntest du tun. Aber bitte erst, nachdem du dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hast. Dass du danach dein Angebot an Gina zurückziehen musst findet sie sicher nicht schlimm, das hat sie ja oben schon erklärt.


    Wenn du dir mal die Liste der Bereiche anschaust, weist du, was wir hier im Board gerne sehen. Vermisst du da Pedalpumping? Tja, warum nur....


    Ausserdem mögen wir Leute, die sich einbringen. Überall. Und nicht nur Bilder tauschen möchten.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Aber liebes Bienchen kannst du doch, wer hindert dich daran?


    (Wie weit kann man eigentlich beim Porsche die Sitze nach vorne schieben?):Dduckundwech

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ach Harald, es ist schon ein Kreuz mit Dir.


    Erst will mich deine Frau nicht heiraten und jetzt soll ich auch noch eine Geschlechtsumwandlung für Dich machen.


    Manchmal denke ich , Ihr habt mich gar nicht lieb!



    Pedalpumper