Mal was anderes !?

  • Hallo liebe Heels-Liebhaber!


    Eben habe ich dieses Forum entdeckt und mich sofort registrieren lassen. Natürlich bin ich fetischistisch veranlagt (sonst wäre ich ja nicht hier), aber auf eine noch seltsamere Art und Weise als die meisten hier.
    Ich mag es, wenn eine Frau mit High Heels Gas gibt. Diese Veranlagung nennt man Pedalpumping und ist in der Fetisch-Hitparade zur Zeit auf Platz 4. Es existieren hunderte von Pedalpumping Seiten im Internet, auf denen man sich ein genaueres Bild von meinem Fetisch machen kann - gebt mal "pedalpumping" bei google ein.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Forum um diesen Aspekt des High-Heels-Fetisch ergänzen könnte und sich eventuell Menschen mit ähnlichen Interessen und Neigungen finden, mit denen ich mich austauschen kann.


    Beste Grüße


    Pedalpumper

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :)


    Ich muß ehrlich sagen, ich kein Fan von Pedalpumping bin.
    ...aber wie heißt es so schön:" Jedem Tierchen sein Pläsierchen ."



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Da gibt es schönere Dinge, als in einem dunklen Fußraum eines Autos Bilder zu schießen.
    Schau dich hier um und du wirst sehen, was ich meine!
    Herzlich Willkommen bei uns und lass dich durch meine Meinung nicht abschrecken.

  • Also so fremd ist mir das Thema gar nicht ;)


    Nicht so toll finde ich die Abgar-Ruß-Nummer, aber fahren selber in High Heels ist völlig ok :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hi Gina


    Lass dich dabei aber auch nicht von den grünen freunden anhalten, die sehen das gar nicht gerne. Aber wenn du glück hast iss ja nen grüner pedalpumping-freund dabei ;)

  • Hi Gina


    Lass dich dabei aber auch nicht von den grünen freunden anhalten, die sehen das gar nicht gerne. Aber wenn du glück hast iss ja nen grüner pedalpumping-freund dabei ;)


    Harald: bei dem Tempo ist das meist recht bald nötig ;)


    Andree: warum? Ich habe weder eine Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten noch hatte ich keine Kontrolle über das Fahrzeug- und fahren in High Heels ist entgegen aller Unkenrufe dann auch nicht verboten :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die unkenrufe die du beschreibst haben doch noch nen bischen wahrheit an sich. jedenfalls wenn du nen unfall baust (was ich jetzt nicht hoffe) und deine versicherung mitbekommt was du für schuhwerk anhattest dann wird sich diese zumindest zieren zu zahlen.


    Na wollen wir jetzt nicht streiten, bin ja anscheinend auch auf die unkenrufe reingefallen ;) , nett anzusehen isses jedenfalls :)

  • Na, das ist ja eine super Resonanz auf mein Lieblingsthema. Vielen Dank.


    Pedalpumping ist aber wesentlich mehr als Autofahren in High Heels oder Fotos im Fussraum machen. Da gibt es viel Action und die verschiedensten Spielarten. Deshalb sind Fotos auch wenig sinnvoll. Ich habe eine umfangreiche Sammlung an Pedalpumping Videos und DVD's. Das ist einfach actionreiche Erotik pur. Ich selber werde schwach, wenn es um das "revving" geht. Also wenn jemand bei laufendem Motor im Stand mit High Heels so richtig Gas gibt. Natürlich wäre ich dann selber gerne Kameramann.


    Beste Grüße


    Pedalpumper

  • Die unkenrufe die du beschreibst haben doch noch nen bischen wahrheit an sich. jedenfalls wenn du nen unfall baust (was ich jetzt nicht hoffe) und deine versicherung mitbekommt was du für schuhwerk anhattest dann wird sich diese zumindest zieren zu zahlen.


    Na wollen wir jetzt nicht streiten, bin ja anscheinend auch auf die unkenrufe reingefallen ;) , nett anzusehen isses jedenfalls :)


    Ich habe ja keinen Unfall gebaut, gelle :)


    Und wenn es so wäre- dann liegt die Beweislast bei der Versicherung, DIE müssen dann nämlich nachweisen, daß allein die Tatsache, daß ich solche Schuhe anhatte, zum Unfall geführt hat. Und das ist nicht einfach. Glaubs mir, ich hab das an offizieller Stelle geklärt :)


    Harald: Ich spring Dich auch gleich mal an :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hallo pedalpumper, willkommen,
    ..ich versteh deine Ansichten und Interessen (fast) sehr gut- allerdings is es mir lieber, heels mit allem drum und dran neben mir am Beifahrersitz zu wissen- zumal sie dann leichter erreichbar sind :-)


    lg, Andi

  • Was es nicht alles gibt? Herzlich Willkommen!


    @ Gina: So schnell ist doch eure Möhre gar nicht.:rolleyes::D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mahlzeit Männer!


    Kann man hier eigentlich auch videos posten, dann könnte ich mal ein paar nette Beispiele vorstellen. Anbei schon mal ein kleines Bild. Richtig schön wird es aber erst, wenn man den Motor röhren hört und der Fuß sich richtig streckt beim Durchtreten.


    beste Grüße


    Pedalpumper

  • Hallo Inge!


    Ja, das Foto habe ich gemacht. Und Videos habe ich auch reichlich gedreht. Pedalpumping ist mit Fotos nicht zu dokumentieren. Denn da sieht man wunderschöne Füsse und Heels mal in Action. Außerdem hat es etwas dominantes, wenn sich eine Frau traut so richtig Gas zu geben. Und ich stehe nun mal auf selbstbewusste dominante Frauen.


    Wie geht das denn hier mit den Videos?


    Beste Grüße


    Pedalpumper

  • Viedeos kannst du nicht ins Board hochladen (macht bei 40kb auch ncht viel Sinn). Du kannst allerdings einen Link, zum Beispiel zu einem Youtube-Video, in einen Beitrag einbauen. Einfach den Link in den Beitrag kopieren, das Board sorgt dann dafür, dass er angeklickt werden kann.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Inge!


    Außerdem hat es etwas dominantes,



    Das klappt im Umkehrschluss auch. Deshalb konnte ich mich nie vor blonden Frisösen retten, wenn ich in meinen Kroko-Cowboyboots die Tachonadel des Manta bis zum Anschlag trieb.:rolleyes:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:


  • Um" richtig Gas "zugeben brauche ich kein Auto, denn ich muß mein Selbstbewußtsein nicht auf der Straße ausleben.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.