mal die erste, mal die letzte Seite

  • Lieber Admin,


    wenn ich mich zum Assoziationsspiel durchklicke und ich auf "erste" (Seite) klicke, gelange ich manchmal zum ersten und manchmal zu letzten Beitrag.


    Das selbe passiert, wenn ich auf "letzte" klicke.


    Woran liegt das?


    Schöne Grüße



    Karl

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Puuuuuuh, ich muß dir ehrlich sagen ,das ich da überfragt bin und ich dir auch nicht sagen kann woran es liegt. :o


    ...aber ich frage mal unser aller Cheffe Simply-because.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also, wenn es einen ungelesenen Beitrag gibt, dann springt er zum letzten Beitrag der Seite, ansonsten zum ersten Beitrag. Wenn du von der Startseite direkt auf das Thema klickst, springt er immer zum letzten Beitrag....


    Ansonsten kann es auch von der Tagesform des Boards und deines Browsers abhängen, fürchte ich.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielleicht liegts ja an meiner Tagesform - sprich Klickheftigkeit.


    Danke für die Hilfe und schöne Grüße



    Karl


    Also, wenn es einen ungelesenen Beitrag gibt, dann springt er zum letzten Beitrag der Seite, ansonsten zum ersten Beitrag. Wenn du von der Startseite direkt auf das Thema klickst, springt er immer zum letzten Beitrag....


    Ansonsten kann es auch von der Tagesform des Boards und deines Browsers abhängen, fürchte ich.


    Gruß
    Harald

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Hmm, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.


    Klicke ich in der Thread-Übersicht bei einem Thread, mit für mich ungelesenen Beiträgen, auf das kleine Kästchen mit dem gelben Pfeil nach unten, der sich links von der Thread-Überschrift befindet, lande ich auf dem ersten ungelesenen Beitrag.


    Klicke ich direkt auf die Überschrift des Threads, der ungelesene Beiträge enthält, lande ich auf dem ersten Beitrag des Threads.


    Auch beim Klicken durch die Seiten des Assoziationsspiels kann ich nichts ungewöhliches feststellen.


    Schön wäre ein Screenshot. ;)


    Grüßle, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode