high light

  • die überlegung war ja eigentlich mal wieder ein paar hanteln zu heben, aber ihr seht ja selber , das ich etwas gefunden habe das sich um 3000% besser anfühlt und auch nicht so schwer ist, man darf hierbei auch den optischen aspekt nicht ausser acht lassen und wenns dann doch mal zu schwer werden sollte , dann werden einfach 2 riemen angenäht und diese süße geht als rucksack durch :D:D:D


  • Na, na, na :(
    doch nicht als Rucksack, so ist es richtig.

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    wiso ich habe doch gar keine an? *gggg*
    aber du hast recht, ich finde Sie auch absolut klasse :D


    Ach komm- Du kannst ruhig dazu stehen, ich weiß auch gar nicht, warum ich die abschneiden sollte ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ach komm- Du kannst ruhig dazu stehen, ich weiß auch gar nicht, warum ich die abschneiden sollte



    und das war eindeutig ne gute idee;) als blondie wärs du in dem mom wohl drauf nicht gekommen :cool::D
    nach dem motto, lass dich tragen und mach was man dir sagt - manchmal muss es sein :pleasedb:












    *schmunzel*

  • Zitat von pata

    wie geil ist das denn! mit rosa pantoletten! cool:)


    Das sind Original "Saoys Huor"- Pantoletten, ne freundliche Leihgabe vom neuen Emperor :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    als blondie wärs du in dem mom wohl drauf nicht gekommen :cool::D



    Mist, jetzt kann ich ja gar nicht mehr mit meiner künstlichen Intelligenz angeben ;)






    Zitat von pata

    nach dem motto, lass dich tragen und mach was man dir sagt - manchmal muss es sein :pleasedb:



    Jaja, so manchmal... :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    und ich saach doch wanderperücke... ;)
    trotzdem sehr hübsch... :D


    Saach ruhig- aber schau vorher mal genau, denn DIESES Modell war hier 100% noch nicht zu sehen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • auf grund des stirnbandes nicht eindeutig zu bestimmen. aber wenn du sagst, daß es eine andere ist, glaub ich das natürlich. :kiss:

  • Oh Menno!
    Da gehen wir mal für 'ne Stunde aus dem Haus und dann verpassen wir dieses Highlight!
    Gina in Leihschuhen mit einer Leihperücke :) Ist das Kleid auch geliehen, so wie die Federboa? Ach egal, leg einfach alles ab, was nicht deins ist und dann klärt sich das schon :D


    Gruss von uns
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Oh Menno!
    Gina in Leihschuhen mit einer Leihperücke :) Ist das Kleid auch geliehen, so wie die Federboa? Ach egal, leg einfach alles ab, was nicht deins ist und dann klärt sich das schon :D


    Gruss von uns
    Harald


    ja nee is klar ;)


    Die Schuhe, die Perücke und die Federboa sind geliehen, stimmt- dafür gehört alles andere aber mir :)


    Ach nee, stimmt nicht, Herrn Sommer LEIHE ich mir auch gelegentlich aus :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Da könnte ich doch Herrn Sommer mal fragen, ob er mir dieses bezaubernde Gewicht auch ausleihen würde. ;)


    Auf die Antwort wär ich dann mal gespannt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Da könnte ich doch Herrn Sommer mal fragen, ob er mir dieses bezaubernde Gewicht auch ausleihen würde. ;)


    schön , das du mich ansprichst :D denn sonst hat das ja keiner zu entscheiden!
    aber ich muß dir sagen das ich grundsätzlich und nicht für alles geld der welt mein gewicht verleihen würde :pleasedb:

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    schön , das du mich ansprichst :D denn sonst hat das ja keiner zu entscheiden!



    HÖRT HÖRT :D



    Zitat von Yvonne.Sommer

    aber ich muß dir sagen das ich grundsätzlich und nicht für alles geld der welt mein gewicht verleihen würde :pleasedb:


    Na da haste je grad noch mal die Kurve gekriegt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • wiso kurve? ich war doch schon immer gerade eingestellt, wenn auch manchmal mit ein paar unsicherheiten aber ansonsten führt der weg gerade aus :D