Ich bin Walli

  • Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Walter und trage gern heels, ab und an auch in der Öffentlichkeit. Allerdings fällt mir das sehr schwer, es kostet jedesmal neue Überwindung. Ich habe 3 Paar mit Metallabsatz und einer Höhe von 9 - 12 cm, also auch nicht ganz unauffällig.
    Vieleicht könnt Ihr ja meine Zurückhaltung etwas korrigieren. ;)

  • Hallo Walli.


    Du bist hier in einem High-Heels-Board gelandet, wo man dich garantiert nicht zurückhalten wird die Heels auch in der Öffentlichkeit zutragen.


    Also nur Mut.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich kann nachempfinden, wie es dir geht, da es da 'gewisse Ähnlichkeiten' zu mir gibt. Aber ich werde inzwischen immer mutiger, allerdings mit gemäßigteren Modellen, die nicht gleich so auffallen. Außerdem ist das bei mir stark Tagesform abhängig.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  • Herzlich Willkommen im Forum. Du wirst sehen du bist mit deiner Leidenschaft nicht alleine und auch andere haben ähnliche Gefühle, wenn es an die Öffentlichkeit mit Heels geht. Aber wie Inge schon sagte nur Mut.


    LG EMii

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Danke für Eure Begrüßung.
    Ich war letzte Woche mal in Hamburg und habe dort ein paar neue Schuhe anprobiert, ich habe mir auch 1 Paar mit extrem dünnen Stahl-Absätzen (11 cm) gekauft. Als ich dann ein Paar mit 15-cm-Absätzen probiert hatte war ich einfach nach vorn übergekippt. Das war dann doch zu fett.
    Allerdings hatte ich mich getraut und den gesamten Einkaufsbummel über 12 cm Stilettos an, das war aber sehr anstrengend.:o

  • Moin Walli!
    Ich kann dir gut nachempfinden. Bin selbst auch gerne in Heels unterwegs. Hast du bei dir in HL eine bestimmte Gegend, wo man gut ein paar Runden laufen kann, oder ist es dir egal wo? Ich bin hier in Norderstedt meist etwas außerhalb unterwegs.
    Gruß Basti

  • Erst noch mal ein nettes Willkommen hinterherschieben tu...
    Hallo Walli,


    ja so ein Einkaufsbummel in 12cmStilettos ist schon eine Herausforderung.
    Aber schön, dass Du dich auch in die Öffentlichkeit damit traust.
    In welcher Gegend warst Du denn zum shoppen?


    smrick

  • auch noch ein herzliches Willkommen von mir....


    Ich bewundere deinen Mut. In der Öffentlichkeit trau ich mich das im Augenblick nur Abends oder nachts...
    Alles wird guter ;-)) (Hoffentlich ...)


    LG; Sylvia

  • Erst noch mal ein nettes Willkommen hinterherschieben tu...
    Hallo Walli,


    ja so ein Einkaufsbummel in 12cmStilettos ist schon eine Herausforderung.
    Aber schön, dass Du dich auch in die Öffentlichkeit damit traust.
    In welcher Gegend warst Du denn zum shoppen?


    smrick


    ich war in den Schuhläden beidseitig der U-Bahnstation Reeperbahn.