Ich auch

  • Zitat von EMii

    In Rot gab es auch noch ein Paar ;)


    Hiermit verabschiede ich mich auch erstmal für zwei Wochen in den Urlaub :bluehair:


    Tschüss EMi


    Könntest du uns die Roten hierlassen? Du brauchst sie doch in Grönland nicht und wir sind auch gaaaanz vorsichtig damit! Büttteee! :gebieter:


    Und sonst: Wie Alina schon sagte: Netz *seufz, schön*


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Uiuiuiuiu, *pfeifflöttpfeiff* :pleasedb:


    Das ich nicht nur auf deine Schuhe, sondern auch auf deine Beine ,neidisch bin, brauche ich wohl nicht mehr zusagen. ;)


    Gruß von Inge


    P.S. Ich nehme diesmal ausnahmsweise die schwarzen Heels. :p

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Könntest du uns die Roten hierlassen? Du brauchst sie doch in Grönland nicht und wir sind auch gaaaanz vorsichtig damit! Büttteee! :gebieter:


    Und sonst: Wie Alina schon sagte: Netz *seufz, schön*


    Harald


    Bin doch nur in Franken bzw eine Woche Ostsee :D . Danach kann ja vielleicht noch ein paar Bilders machen ;) .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **


  • Oh, da bin ich ja überrascht :gebieter:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Oh, da bin ich ja überrascht :gebieter:


    ...das ich die schwarzen nehme.
    Ich kann sie gut gebrauchen, da ich meine alten im Westfalenpark ruiniert habe.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ...das ich die schwarzen nehme.
    Ich kann sie gut gebrauchen, da ich meine alten im Westfalenpark ruiniert habe.



    Gruß von Inge


    Achso na dann, kannst ja vorbei kommen zur Anprobe :eek: *duck*

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Bin doch nur in Franken bzw eine Woche Ostsee :D . Danach kann ja vielleicht noch ein paar Bilders machen ;) .


    Und wenn der Urlaub vorbei ist, ziehst du die roten an, schlägst die Absätze 3x aneinander und sagst dabei: "Zuhause ist es doch am schönsten"
    Und schwup, bist du in Kansas! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und wenn der Urlaub vorbei ist, ziehst du die roten an, schlägst die Absätze 3x aneinander und sagst dabei: "Zuhause ist es doch am schönsten"
    Und schwup, bist du in Kansas! :D


    Harald


    Hihi, werd ich mal ausprobieren. Aber wehe dort ist nichts weiter ausser ein paar Feldern :motz:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Hihi, werd ich mal ausprobieren. Aber wehe dort ist nichts weiter ausser ein paar Feldern :motz:


    ... womit es sich kaum von deiner Heimat untescheiden dürfte :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke für die schönen Bilder. :)
    Wir finden alle sehr gelungen und wunderschön anzusehn. :gebieter:


    Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen, bis bald.


    mlg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Wow...die Bilder mit den schwarzen Heels sind super- die roten sind nicht so meine Welt, aber die schwarzen dafür umso mehr :pleasedb:


    Netz sieht klasse aus, aber wenn Du schon Kritik hören willst, dann würd ich das nächste mal keinen transparenten Rock anziehen sondern nen schlichten- ist sonst für mien Empfinden ein bißchen too much ;)


    Ansonsten: geile Beine :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****