gemeinsam stöckeln Raum Hamburg

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der oder die mit mir zusammen outdoor stöckeln geht (ohne weitere Interessen!). Bin oft alleine unterwegs, komme mir dabei aber immer so sinnlos vor. Daher ist es alleine sehr langweilig. Außerdem bin ich noch recht schüchtern, was die Öffentlichkeit angeht. Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die Lust hat, mich zu begleiten. Das sittsam ist mir natürlich schon bekannt, bin aber noch zu schüchtern für so was.


    Bei Interesse bitte PN schicken.


    Gruß Basti :cool:

  • Auch, wenn Du gerne eine PN haben wolltest, ich mache das mal trotzdem öffentlich, denn es gibt da bestimmt noch viele andere, die "Bedarf" haben.


    Das KOW2 ist auch eine gute Alternative, und da ich selber dort öfter (zum arbeiten und Spaß haben) bin, kann ich allen nur anbieten, mal "auf´n Bierchen" vorbei zu kommen.
    Bitte bei mir anfragen, wann ich da bin, dann ist schon mal jemand da, den man zumindest mal "gelesen" hat und kann ein bisschen Schnacken.
    Da man mich und einen "Kerl in High Heels" da schon kennt, braucht also auch niemand "Bammel" zu haben.


    smrick

  • Tja, dann stöckeln wir doch mal ins KOW.... und stäken dem Rick den Rücken. Ich hab nix dagegen. :D


    Frage an Rick: wer läßt uns denn dann als Single-Herren da rein? Da war doch was.... :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Tja, dann stöckeln wir doch mal ins KOW.... und stäken dem Rick den Rücken. Ich hab nix dagegen. :D


    Frage an Rick: wer läßt uns denn dann als Single-Herren da rein? Da war doch was.... :confused:


    Wenn ICH vorher Bescheid weiss, setz ICH euch auffe Liste.
    Ansonsten gleich zur Öffnungszeit anrufen (Do. ab 20.00 Uhr, Fr. +Sa. ab 21.00 Uhr und auf die Anmeldeliste setzen lassen).


    smrick

  • Auch wenn es sich anbietet, in eine solche Lokalität zu gehen, würde ich trotzdem gerne einfach nur so in der Stadt herumlaufen. Und eben nicht alleine... Wie siehts aus?


    ... einfach nur so ... traue ich mich nicht :o


    So mit Schteffan und unseren Damen und bei nem gewissen Anlass, mit Leuten die man kennt ....


    smrick