Dank Gina Ginelli nun auch hier "freu"

  • nun erst mal hallo zusammen an alle
    Und wie sich es natürlich gehört als neuer user auf dem meega board hier werde auch ich mich kurz vorstellen jawoll :happy:


    also wie Ihr anhand meines usernamens wohl feststellen könnt bin auch ich ein Fetischist und stehe vor allem auf trampling und natürlich auf frauenschuhe vor allem Stiefel hmmm finde die so geil.......


    kurz zu mir ich komme aus der Schweiz bin aber "deutscher" 45 Jahre "jung" lach und eigentlich immer gut gelaunt und liebe es meine ideen und phantasien in bords mit anderen leuten auszutauschen...


    dank unserer lieben gina hat es mich nun hier her verschlagen was ich natürlich sehr schön finde und ich hoffe wir werden alle hier zusammen sehr viel Spass aber auch geistreiche diskussionen führen bzw in diversen threads unsere gedanken mit einander austauschen können.


    so nun ist aber schluß....gg will ja keinen roman schreiben wir werden uns in der nächsten zeit eh näher kennen lernen na dann auf gutes und positives posten....


    lg an alle hier euer neuer user...cbt


    speziellen dank nochmal an Gina das ich nun hier bin freue mich schon riesig auf das tolle board

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • Man ist aber auch nirgendwo vor dir sicher :D


    Na, dann mal herzlich Willkommen bei uns! Wir sind die mit dem schrägen Humor, den schlechten Bildern und einer komischen politischen Einstellung!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • :D
    ach ihr beiden auch hier ;)
    hmmm man so ein mist aber auch :D
    nirgends ist man sicher vor euch ;)
    schön das ihr auch da seid :happy:


    und ich bin der...der überall ist:meld: mit seinen schlechten bildern und dazu den schlechten komentaren :D

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • Hallo mein Bester!
    So trifft man sich wieder. Wünsche dir viel Spaß bei uns!
    Eine Frage hab ich allerdings schon. Warum benutzt du nicht ein Avatar mit deinem Antlitz, du Postest ja auch Fotos von dir selber!
    Versteh ich nicht.:rolleyes:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Dann bin ich auf die schlechten Bilder gespannt. ;)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.


    na das ist kein problem...was die schlechten bilder betrifft...
    und danke dir für das herzliche wilkommen und den spass:happy:


    @ frank68
    auch ein hallo von mir an dich ;) uuups du auch hier...:D
    und zu deiner ersten frage an mich:):)
    mein "antlitz" als avatar... kann doch dem von gina nie standhalten;)
    aber wenn es "störend" wirken sollte... kein problem kann geändert werden :)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • So, da hast Du es also geschafft :)


    Das freut mich zu lesen!


    Frank das mit dem Avatar geht schon in Ordnung. SOlange gefragt wird vorher, gelle lieber CBT, ist das ok- wir nehmen es hier mit dem Copyright ja bekanntlich recht genau, aber das läßt sich ja alles klären...


    Dann mal viel Spaß hier!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • guten morgen gina ;)
    ich danke dir für deine begrüssung:)
    aber ich möchte natürlich ncht gleich als neuer user hier
    für unstimmigkeiten sorgen...
    wenn du gina dein ja dazu gibst oki "Zwinker"
    evtl hast ja ein schönes bildchen für mich "lieb frag" das ich verwenden kann :happy:


    in diesem sinne freue ich mich hier zu sein DANKE :kiss::o:D


    es grüsst dich hier zum ersten mal ganz lieb...cbt;)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)


  • Hallo Gina! Ich weiß ja das er das OK von den jeweligen sich einholt.
    und die Frage war auch keineswegs böse gemeint.


    @cbt: Da du hier ja Gina ausgesucht hast, gehst du ja quasi fremd, oder ist das jetzt poligamie?:rolleyes::D


    P.S. Ich schreib den Quatsch hier mit mein neues Iphone, ist zwar etwas aufwendiger, aber so hab ich euch immer unter Kontrolle.:pleasedb:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • @cbt: Da du hier ja Gina ausgesucht hast, gehst du ja quasi fremd, oder ist das jetzt poligamie?:rolleyes::D


    P.S. Ich schreib den Quatsch hier mit mein neues Iphone, ist zwar etwas aufwendiger, aber so hab ich euch immer unter Kontrolle.:pleasedb:


    hihi ich liebe es unter kontrolle zu stehen ;)
    aber am liebsten natürlich unter "frauenkontrolle" :D
    ach ich und fremd gehen...wo denkst du hin...aber in "ginas forum" sich
    mit einer anderen lady als avatar zu schmücken wäre wohl etwas "unverschämt" :D


    es grüsst dich ins iphone....cbt:D

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • ja mein lieber....so bin ich nu ma :D
    aber ich warte nun auf ein eindeutiges zeichen von gina ;)
    damit das hier mal geklärt wird :D
    und falls ein eindeutiges jaaaaaaaaaa von ihr kommen sollte :happy:
    würde ich sie gerne um ein bildchen bitten das auch ihr zu sagt ;)


    gespannte grüsse an gina und dich...cbt:)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • Oh, Frank hat ein iPhone, cools Ding um Jackentaschen auszubeulen :p
    Ich hoffe, es ist noch Garantie drauf, die Rechtschreibprüfung ist nämlich kaputt :D


    Die Höchststrafe, die der Gesetzgeber für Polygamie vorgesehen hat, sind "viele Schwiegermütter" :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Die Höchststrafe, die der Gesetzgeber für Polygamie vorgesehen hat, sind "viele Schwiegermütter" :D


    Harald



    oh.... dann bin ich ja beruhigt was das betrifft ;)
    denn ich habe schon eine schwiegermutter ehhhhm ex schwiegermutter :D


    cbt :D;)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • Du kannst Dich vielleicht von Deiner Frau scheiden lassen, aber nicht von Deiner Schwiegermutter!:D

  • @Harald: Das mit der Rechtschreibprüfung ist so ne Sache, das Ding hat so seine eigenen Gesetze und korrigiert manchmal wie es ihm gefällt.
    Ab und zu sind aber auch meine Wurstfinger dran schuld.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Du kannst Dich vielleicht von Deiner Frau scheiden lassen, aber nicht von Deiner Schwiegermutter!:D


    :D
    andere länder andere sitten...in der ch wirst du automatisch nach der scheidung von deiner frau auch von der schwiegermutter geschieden :D:D

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • :D
    andere länder andere sitten...in der ch wirst du automatisch nach der scheidung von deiner frau auch von der schwiegermutter geschieden :D:D


    Hast Du das schriftlich? ;)


    Wegen Foto- gib mirn bißchen Zeit, ich stecke grad bis über beide Ohren in meinem neuen Job und bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen... :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****