3 unvergessliche Tage in Berlin

  • huhu alle zusammen;)


    wie ihr ja alle mit bekommen habt war ich für 3 tage in berlin zu einem foto und videoshooting für (Bitte die Boardregeln beachten) und damit ihr mal einen einblick davon bekommt was wir alle dort zusammen erlebt haben zeige ich euch die ersten tollen bilder von den girls und mir:happy:


    vorweg bedanke ich mich natürlich bei den ladys "Lady Deluxe,Barbie, Lady Pain ;) und natürlich bei Mike der dies alles ermöglicht hat


    also die folgenden bilder stammen aus einem video-clip wo die süssen ladys mich als unterlage für einen wirklich heissen gogodance benutzt haben na dann viel spass damit und ab jetzt...




    na wer würde da nicht gerne mit mit tauschen wollen




    die lady steht genau da wo es besonderst gut tut :freu: na und bei den aussichten von mir was die lady betrifft vergisst man doch jeden "schmerz"



    ist die lady nicht süss wie ein kleiner engel der sanft auf einem steht ich habe es sehr genossen;)




    und bei zwei so süssen ladys da sage ich natürlich auch nicht nein hmmm war das ein gefühl "schwääärm"


    na dann hoffe ich das die ersten ergebnisse meiner abwesenheit im board sich für euch doch gelohnt haben oder nicht

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • :D
    na geschummelt wird ja nie...;)aber es hat wirklich spass gemacht :)
    ich danke dir für deine zeilen dazu :happy:cbt;)


    hmmm mist aber auch....boardregeln vergessen ;) verzeiht bitte ja ;)

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)