wen interessiert das wirklich?

  • Edit by High-Feelings:


    Eure 9 Postings habe ich gestrichen.
    Denn das, was hier als Vorstellung stand, lasse ich nicht gelten.


    Ihr dürft gerne noch mal versuchen, Euch auf vernünftige Art und Weise ins Board einzubringen - beginnend mit Eurer Vorstellung.


    Sollte ich noch einmal von Euch ein Posting in der Art lesen, wie ich sie in anderen Threads gefunden habe, seid Ihr raus.

  • Das viele Bremer so einen an der Waffel haben ? Woran das liegt ?


    In diesem speziellen Fall dürfte wohl der Neid eine große Rolle spielen, die fehlende Intelligenz, der kleine Schniedel, Alkohol, eine hässliche Visage beiderseits und eine infantile Charakterstörung.


    :fuoff:

  • Nennst du das eine Vorstellung? :motz:
    Was glaubst du eigentlich Wer du bist und mit wem du es zu tun hast? :motz::blue:
    Entweder du machst eine ordentliche Vorstellung oder du fliegst. Hast du mich verstanden? :motz::motz:





    Gruß von einer sehr ungeduldigen Inge
    P.S.
    ...und wenn ihr beide glaubt, ich weiß nicht wer ihr seid, habt ihr euch gewaltig verrechnet.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Besser Du löscht die asozialen Typen gleich, nutzen wir die Zeit lieber für angenehme Dinge und verplempern wir nicht unsere Energie für solche Kasper !!!!!


    Nach dem Motto Hoecker Sie sind raus ! :D

  • liebe heelshexe, für die meisten foren dieser welt wird es wohl zutreffen. aber wo du dich hier umgeschaut hast, wirst du feststellen, dass man speziell in diesem forum wert auf das zwischenmenschliche legt. natürlich kannst du dich so darstellen, wie es dir grade sinn danach ist...
    aber es kommt ja auch drauf an, was du suchst und warum du hier bist.
    wenn du plattform für möglichst ehrlichen meinungstaustausch um, über, oder auch ohne heels suchst, bist du hier richtig.
    wir wiederum würden uns freuen, die person hinter dem nick kennenzulernen- und eine vorstellung ist ja ein grosser schritt in diese richtung; eine vorstellung muss ja nicht mal was mit alter oder figurbeschreibungen zu tun haben, auch wenn wir natürlich neugierig sind, um uns ein bild von dir zu machen. du brauchst natürlich nichts sagen, was du nicht sagen willst, aber bedenk bitte, dass wir dir erstmal mit respekt und vertrauen begegnen (z. b. weil wir bilder posten und du sie dir sofort nach anmeldung auch anschauen kannst), bitte hab auch respekt uns gegenüber.


    ich hab jetzt einfach *wir* benutzt, auch wenn ich natürlich kein recht habe im namen der foraner zu sprechen; und es spiegelt auch nur meine eigene meinung wieder.

  • Liebe Pata aka Königin der hohen Hacken(ich geb nicht auf),



    die Hexe ist schon auf dem Piratenschiff gen :p Heimat aufgebrochen !!!!!!



    They are sailing, they are sailing...........

  • Zitat von pata

    liebe heelshexe, für die meisten foren dieser welt wird es wohl zutreffen. aber wo du dich hier umgeschaut hast, wirst du feststellen, dass man speziell in diesem forum wert auf das zwischenmenschliche legt. natürlich kannst du dich so darstellen, wie es dir grade sinn danach ist...
    aber es kommt ja auch drauf an, was du suchst und warum du hier bist.
    wenn du plattform für möglichst ehrlichen meinungstaustausch um, über, oder auch ohne heels suchst, bist du hier richtig.
    wir wiederum würden uns freuen, die person hinter dem nick kennenzulernen- und eine vorstellung ist ja ein grosser schritt in diese richtung; eine vorstellung muss ja nicht mal was mit alter oder figurbeschreibungen zu tun haben, auch wenn wir natürlich neugierig sind, um uns ein bild von dir zu machen. du brauchst natürlich nichts sagen, was du nicht sagen willst, aber bedenk bitte, dass wir dir erstmal mit respekt und vertrauen begegnen (z. b. weil wir bilder posten und du sie dir sofort nach anmeldung auch anschauen kannst), bitte hab auch respekt uns gegenüber.


    ich hab jetzt einfach *wir* benutzt, auch wenn ich natürlich kein recht habe im namen der foraner zu sprechen; und es spiegelt auch nur meine eigene meinung wieder.




    Du hast natürlich in unserem Namen gesprochen, denn so ist es zu 100% !!!!!!!!!!!!! :kiss:

  • Zitat von heelshexe

    ob ich nun 20 oder 50 bin, schlank oder fett, schlappen oder heels trage...... :D


    LG heelshexe


    Stimmt. Was dich betrifft, interessiert das wirklich Niemanden :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • [QUOTE=Oli+Gina]Das viele Bremer so einen an der Waffel haben ? Woran das liegt ?




    he, so aber nicht, ja? du kannst nicht alle bremer in einen topf werfen :motz:


    sind ja keine bayern :D



  • Na Du wieder, ich bin Franke und kein Bayer !!!!!!!! :motz:



    aber es stand auch vorher etwas anderes drin, hatte mich vertan und konnte keinen Rückzieher mehr machen ! Sorry !!


    Was ist grün und stinkt nach Fisch ??????

  • in grüner soße eingelegter, uralter bayer! :D



    bah, ne..mir ist das eigentlich wurst aber mit schwachsinnigen wollen wir net in einen topf geworfen werden - 99% der bremer ticken normal. :happy:


    abgeshen davon - da ich dich eh net kenne, warst du mit bayer eh net gemeint - franke oder bayer ist mir sozusagen latex :D

  • Ist ja unglaublich, was der Spinner (Heelshexe) da von sich gibt.


    Mal `ne Frage an die Mods: Gibt es hier nicht die Funktion "Alle Beiträge eines Users löschen" ?? Dann bleibt uns der geistige Dünnsch***** wenigstens nicht erhalten.


    Nur eine User-Sperrung bring da wohl nicht viel, da sich der Spinner ja immer wieder neu anmelden/vorstellen kann und somit auch weiterhin die Möglichkeit hat, ungehemmt Beiträge zu posten !!


    Strolch

  • Gegen das Neuanmelde-Problem ist leider kein Kraut gewachsen. Allerdings fallen Doubletten meist schnell auf.
    Mit dem Löschen möchte ich gerne warten, bis wir es mit Simply besprochen haben. Ab und zu einen Meckerer können wir uns leisten. Und da einige hier auch woanders angemeldet sind, sehen sie gleich, wer sich auf diese Weise selbst disqualifiziert.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    nun ich finde es gar nicht schön, sich hier anzumelden und dann anderorts über dieses Forum herzuziehen.... :motz::motz::motz:


    Da hast Du recht und wir werden "anderorts" hier niemals erwähnen, denn die Leute hier hatten es nie nötig, sich auf Grabenkämpfe einzulassen.



    ICH plädiere, fern meiner heutigen Art(sonst schimpft der Simply wieder ;) ), solche Kommentare generell nicht mehr zu kommentieren und diese Störenfriede ohne viel Brimborium zu löschen.

  • Zitat von Oli+Gina

    Das viele Bremer so einen an der Waffel haben ? Woran das liegt ?


    In diesem speziellen Fall dürfte wohl der Neid eine große Rolle spielen, die fehlende Intelligenz, der kleine Schniedel, Alkohol, eine hässliche Visage beiderseits und eine infantile Charakterstörung.


    :fuoff:


    Vielen, Dank für Deine netten Worte. Muss ich annehmen, dass wir Bremer hier nicht gewünscht sind? Nur weil zufällig so ein komischer Vogel sich nicht benehmen kann,
    heisst das doch nicht, dass alle Bremen einen an der Waffel haben. Danke :motz:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • What´s going on here ?


    Is this a Community ? I understand that there is a troublemaker, but who cares ?