pin-up shopping

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... das ist doch alles nur eine Fotomontage (Meister W. (noch ganz hin und weg)


    also ich halte es für originalfotos. gugg dir mal den tüllrock an! da zeichnet sich der hintergrund noch durchs gewebe ab. also wenn das gefaked ist, würd ich vorschlagen, daß sich pata ernsthaft überlegt ins (geld, bilder, etc...-) fälscher-geschäft einzusteigen...

  • Na das ist ja eine supertolle Fotostrecke. :):)
    Kompliment, Klasse Idee und schöne Bilder
    Der gute, nun schon 41 Jahre alte Ruhr Park, kommt so ja nochmal super raus. ;)

  • Zitat von Schteffan


    (höchstens noch die Kreditkarte hochhalten, ganz wie Harald in seinem früheren Avatar) :D


    Reicht doch :D


    Pata, hat Freddy sich inzwischen wieder erholt...? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Rob70

    ..... schauspielerisches Talent....


    na ja, es ist ja nicht schwer, mund aufzureissen oder den *d-männern* mit blick aus der sorte sag-kein-wort-oder-ich-mach-dich-fettisch* zu begegnen... aber auf den freddy bin ich schon stolz:).


    e i g e n t l i c h hatte ich auch gehofft, dass da keine leute sonntags rumrennen... man sieht ja eigentlich, dass alle läden zu sind! aber offensichtlich läuft es im ruhrpark (wie oliver und sylvia richtig erkannt haben) manchmal anders ab.


    @gina: jetzt gehts wieder.. war wohl doch eher ein kreditkarten-schock.. eine gans wäre wohl belastbarer :d ;)



  • @Harald bzgl. Geldautomat:


    Bei dem Modell , was ist da Geld, oder der schnöde Kontostand? ;)


    Und Der Ruhr-Park ist zwar in die Jahre gekommen, aber wie diese tolle Serie ja zeigt durchaus noch einen Ausflug wert.


    @Pata:


    Und nun besonders Sonntags :):):)


    Klasse! :gebieter:

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... das ist doch alles nur eine Fotomontage (schön gemacht übbrigens),


    Meister W. (noch ganz hin und weg)


    also ich würde sagen es definitiv keine fotomontage. so etwas kann man(n) / frau nicht faken, zumal auf einem bild auch leute zu sehen sind

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von pata


    @gina: jetzt gehts wieder.. war wohl doch eher ein kreditkarten-schock.. eine gans wäre wohl belastbarer :d ;)


    Das bringt mich grad auf eine Idee ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von der-heel

    also ich würde sagen es definitiv keine fotomontage. so etwas kann man(n) / frau nicht faken, zumal auf einem bild auch leute zu sehen sind


    das kann ja auch nur einer sagen, der selber den auslöserknopf gedrückt hat ;):kiss:


    Zitat von gina-ginelli-de

    Das bringt mich grad auf eine Idee ...


    :D
    ;)


    ich glaub, die idee würd mir gefallen :happy:

  • Zitat von pata

    schmunzel, na ja ich fand mich auch mutig... davor und danach; in der zeit war es einfach nur spannend ;) ... unter anderem mit dem feger, der mit seinem reinigungsauto auf einmal schrecklich viel schmutz in unserer nähe gefunden hat, so dass auch längeres hin und herfahren notwendig war.. und der fast in eine laterne reingefahren ist, vom verrenkten hals gar zu schweigen.


    ROFL
    Wäre mir auch nicht anders gegangen.


    Zitat


    leider bin ich in unserem haus wohl die einzige, die gern shoppen geht oder so.. der freddy zieht alle register, um sich davor zu drücken....
    :(


    Dann nimm mich das nächste Mal mit. Ich gehen gerne mit meiner Frau einkaufen und ganz besonders, wenn es neue Schuhe gibt. :pleasedb:


    Die Serie ist dir sehr gut gelungen Pata. Danke dafür. :gebieter:

  • Ein wunderschönes Outfit und eine sehr witzige Idee. Klasse.
    Und die klischeemäßigen Pin-Up-Posen - einfach nur gelungen. :happy:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: