Hallo aus Reutlingen

  • bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Joachim, komme aus dem Schwäbischen, leidenschaftlicher DWT und High Heels-Fan.


    Meine Hobbys sind ausserdem noch das Fotografieren (suche dafür eine Sie, die mich gerne mal fotografiert und, oder auch gegenseitig), meine Homepage und natürlich die schönste Nebensache.


    Hoffe, genug Zeit zu haben um mich hier aktiv zu beteiligen.

  • Herzlich willkommen, lieber Joachim.


    mlg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo- und gleich mit dem passenden Avatar :)


    Herzlich willkommen hier, und vieleicht findest Du ja nen geeigneten Fotografen- MUSS der denn weiblich sein? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :)




    Zitat von gina-ginelli-de

    MUSS der denn weiblich sein? ;)


    Jetzt sag bloß du wilst dich verkleiden ? :D
    Als Frau gefällst du mir aber besser, den anderen bestimmt auch .... :rolleyes:


    Gruß Skirtmen :D

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.