Mein neues Dienstmädchen

  • Deine Liebste ist ja ein echtes "Multifunktionswerkzeug" :happy:


    Und ein hübsches dazu!


    Gruß
    Harald


    Danke Harald!
    Garantie ist zwar schon abgelaufen, aber war in 17 Jahren auch noch nicht einmal kaputt.:pleasedb:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Sie schaut ein wenig grimmig - hat sie gerade von den neuen Überstunden erfahren oder hast Du erleben müssen, dass nach so vielen Jahren auch ein hübsches Dienstmädchen reichlich Rechte geltend machen kann?


    Vergraul' sie Dir nicht, es wäre ein echter Verlust. Vor allem für uns, die wir gerne noch häufiger unsere Augen an Deinen Bediensteten laben wollen :cool:


    Liebe Grüße
    Jackie

  • Danke Harald!
    Garantie ist zwar schon abgelaufen, aber war in 17 Jahren auch noch nicht einmal kaputt.:pleasedb:


    Oh, Ihr habt Euch schon mit zehn Jahren kennen gelernt? Na dann: Respekt!
    Wir freuen uns sicher über mehr Bilder Deines "Dienstmädchens"...würde mich ja mal interessieren, was sie zu dieser Wortwahl sagt...:D

  • Oh, Ihr habt Euch schon mit zehn Jahren kennen gelernt? Na dann: Respekt!
    Wir freuen uns sicher über mehr Bilder Deines "Dienstmädchens"...würde mich ja mal interessieren, was sie zu dieser Wortwahl sagt...:D


    Tja, alte Sandkastenfreundin, danke fürs Kompliment!:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also ich glaube ja nicht, daß es sich um ein Dienstmädchen handelt. Es ist die Königin, die sich verkleidet hat, um ihre Untergebenen zu testen. :kiss:
    Also sei Du Deiner Königin lieber weiter zu Diensten!


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Werde ich sein Pan! Und hier auch mal ein großes Dankeschön an mein Model und Frau das sie das hier alles so mitmacht.
    Sie liest zwar ab und zu mit, oder soll ich eher sagen sie Kontrolliert was ich hier mache,:D und gerade desshalb zieh ich jetzt mal den Hut vor Ihr. :gebieter:Danke mein Schatz!:kiss:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • da sag ich nur augen auf bei der personal-auswahl! und wenn die persönlichen fähigkeiten ebenso gut sind, kanns ja nur ein spitzen "dienstverhältnis" werden ;-)