Willkommen in der Hölle!

  • Hölle sieht irgendwie nach Spass aus.


    Ich glaub, ich muss jetzt mal ganz ganz unartig sein, um da hin zu kommen.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • mmhh ... das gibt Gänsehaut! Was hat denn die Peitsche da zu bedeuten? Und wieso hab ich da so eine Frosch-Perspektive, als ob ich ganz klein wär? Darf man die Stiefel küssen? Also in dieser Hölle würde ich gern mal schmoren!


    zittrige grüsse
    - jonny64


    p.s.
    hoffentlich hab ich bald meine 10 Anfänger Postings voll ...
    :gebieter:

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • mmhh ... das gibt Gänsehaut! Was hat denn die Peitsche da zu bedeuten? Und wieso hab ich da so eine Frosch-Perspektive, als ob ich ganz klein wär? Darf man die Stiefel küssen? Also in dieser Hölle würde ich gern mal schmoren!


    zittrige grüsse
    - jonny64


    p.s.
    hoffentlich hab ich bald meine 10 Anfänger Postings voll ...
    :gebieter:


    Diese Peitsche ist für all diejenigen gedacht die nur Posten, weil sie die Anhänge sehen wollen.:devil: :D


    ...aber zu denen gehörst du sicherlich nicht,oder?:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Diese Peitsche ist für all diejenigen gedacht die nur Posten, weil sie die Anhänge sehen wollen.:devil: :D


    ...aber zu denen gehörst du sicherlich nicht,oder?:D


    Gruß von Inge


    Aber nein, liebe Inge .. zu denen gehöre ich natürlich nicht!! Wie kommst du denn darauf das ich nur poste um meine 10 Anfänger Postings voll zu bekommen? Aber: ich bin doch devot, und wenn das mit der Peitsche honoriert wird - vielleicht hast du ja recht und ich gehöre doch zu denen?


    Auf jeden Fall ganz tolle Bilder!


    - jonny64
    :eek:

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Aber nein, liebe Inge .. zu denen gehöre ich natürlich nicht!! Wie kommst du denn darauf das ich nur poste um meine 10 Anfänger Postings voll zu bekommen?


    War ja, auf Grund deiner Äüßerung, nur ein Verdacht.
    Mittlerweile habe ich festgestellt das du ein ganz umgänglicher Mensch bist.




    Aber: ich bin doch devot, und wenn das mit der Peitsche honoriert wird - vielleicht hast du ja recht und ich gehöre doch zu denen?


    Auf jeden Fall ganz tolle Bilder!


    - jonny64
    :eek:


    Aha, so einer bist du also.;):D
    Bei mir gibt es die Peitsche aber nur virtuell.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat

    Willkommen in der Hölle!


    gib mir bitte mal die Koordinaten für mein Navi!:D
    Ich verstehe nicht daß die meisten in den Himmel wollen. Wir sollten viel böser sein um diese Hölle erleben zu dürfen.