Beiträge von jonny64

    sehr nett dieser Anblick ... und das Plätzchen kommt mir bekannt vor. Ein Schlosspark in der Nähe von Frankfurt? Schade, als ich da war, gab's da nur Fische + Vögel ...

    hallo Chris,
    auch von mir liebe Grüsse. Bin auch ein Mann der High Heels liebt, auch an den eigenen Füssen. Zum Glück hab ich Gr 40 :-).
    Die Probleme mit dem Finden geeigneter Gelegenheiten kenn ich auch - leider. schnieef ...

    Wobei ein Spike sicher einfacher rein geht als ein Keil ...
    Aber danke für den Anblick - besonders der herbstliche Ledermini hat's mir angetan!

    Hallo,


    ich glaub, das Rosenbeet kenn ich - da war ich letztens auch mal. Ein Weinort in Hessen ... Auf meinen Bildern sind allerdings nur Rosen und altes Gemäuer zu sehen, keine roten High Heels :-(. Ich war wohl zum falschen Zeitpunkt da.


    Danke für die tollen Bilder
    - jonny

    Hallo Sandra,
    Gruss nach Mainz! Wenn es sich mal ergeben sollte - warum nicht? Ich würde gerne mal mit Gleichgesinnten die High Heels geniessen. Hast du eine idee, wo man als Mann genussvoll stöckeln kann? Zeit vorzugsweise früher Abend.
    - jonny

    Also ... wenn's noch nicht zu spät ist, dann hätte ich grundsätzlich auch Lust auf so einen Event. Ich würde dann in 12 cm Lackstiefeln kommen.


    Allerdings ist es bei mir terminlich eher eng ... aber wer weiss - vielleicht klappt es ja doch mal!

    Oooops ... irgendwie hab ich es verpasst, mich hier an der Gruss Runde zu beteiligen. Also zunächst grüsse ich ganz herzlich alle High Heel Fan's hier aus dem Raum FFM-WI. Die neuen und die alten.
    Ich trage leidenschaftlich gerne selber High-Heels. Bei Grösse 40 bin ich in der glücklichen Lage, Damen-Heels wählen zu könne, so bis ca 12cm Absatz.
    Allerdings nicht in der Öffentlichkeit, sondern bis jetzt nur heimlich zu Hause - oder -selten- mal im Club. Sehr gerne würde ich auch mal zusammen mit Gleichgesinnten stöckeln. Vielleicht ergibt sich ja doch mal was ...

    na dann auch mal von mir einen Gruss ... da haben wir wohl was gemeinsam: Bin auch ein Mann, der gerne selber High Heels trägt (am liebsten kniehohe enge Stiefel :-), hab schon mal bei High-Feelings im Lager welche anprobiert und erworben, und meine Ehefrau ist NICHT eingeweiht. Deshalb ist es auch nicht so einfach, die Heels daheim unterzubringen. Gerne würde ich die Neigung mit anderen zusammen ausleben, suche aber leider bislang vergeblich ...

    sagt mal ... war jemand von Euch letzten Freitag in Wiesbadens Fussgängerzone unterwegs?


    Abends im Dunkeln, kurz vor Geschäftsschluss ?
    Von hinten sah es zunächst wie Frau aus - schwarze Pumps mit ca 12cm Absatz, nackte Beine, kurzer Mantel. Nur der Kopf verriet den Mann ...

    mmmhhh ... der Anblick ist wirklich lecker.
    Nicht nur die Heels, auch das Leder-Outfit. Genau mein Geschmack!


    Danke
    - jonny64:h150:

    So, also ...
    ... da scheint es ja doch ein paar Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu geben. Vielleicht sollten wir wirklich mal was arrangieren? Hat denn jemand Vorschläge für eine passende Location? Jedenfalls, in High Heels in die Fussgängerzone bei Tageslicht, das trau ich mich erst mal nicht! Schön wäre z.b. ein passendes Lokal, am besten mit Möglichkeit zum Schuhwechsel. Man muss ja nicht gleich übertreiben!


    Gruss
    - jonny64

    ok, vielen Dank für die Erläuterung. Jedenfalls hab ich jetzt eine prima Ausrede warum meine Fotos nicht so toll gelingen - es liegt einfach am Material! Ich werde dann mal die Formel nachrechnen, da müsste es ja ganz genau rauskommen ...

    mal kurz eine technische Frage (auch wenn das hier nicht das Technik Forum ist):
    Ich bin ja echt beeindruckt von der erzielten Tiefenschärfe. Da kann ich als Kompakt-Kamera-Knipser nur von träumen. Die vermeintlichen Objektive sind doch fast auf einer Entfernung mit den Knusperbrötchen, die ihrerseits jedoch schön in Hintergrund verschwimmen, während die Kaffeebecher knackscharf sind. Wie bekommt man so was hin???


    - jonny

    Mal kurz eine ähnliche Frage an die Spezialisten für Winterfotografie:
    Wenn man - wie ich zb. - weniger professionell ausgestattet ist und mit einer normalen Consumer Kamera unterwegs ist, wie wirkt sich da das Betätigen des Zooms aus? Das ist doch im Prinzip so eine Art "Zwangsbeatmung", es wird ständig Luft ins Gehäuse rein- und raus gepumpt. Kommt es dadurch evtl. zu verstärkter Kondenssation im Gehäuse? Oder kommt es zu besserer Belüftung und Entfeuchtung im Gehäuse?


    ps.
    hab ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich nur gaaanz wenig poste ... vielleicht hab' ergibt sich ja demnächst mal eine Gelegenheit, rote Lackstiefel in weissem Schnee zu "knipsen" ...