HDR gedaddel


  • Vielen Dank, jetzt wirds auch dem Foto-Novizen klar, wie dass funktioniert, und was man damit rausholen kann


    die Farben wirken sehr kräftig, der Boden und das Heck wirken noch dreckiger, als sonst.


    ich sollte so was auch mal ausprobieren!

  • Aber eins find aich doch echt erstaunlich- daß die HDR-Technik sogar wegretuschierte Kennzeichen wieder zum Vorschein bringen kann :D


    P.S. was für ein furchtbares Auto ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Nicht wahr, echte "Zauberware" und ob Du es glaubst oder nicht, das bringt sie nicht nur wieder, sondern es verändert sie sogar.


    Schöne Grüße


    Jörg.


    PS.: und wenn ich Dir jetzt noch sage, dass die Arbeit zu einem Wochenthema eines Fotoforum entstanden ist und zwar der Wochen 15-16, dann hat die Zauberware sogar hellseherische Fähigkeiten.


  • Klasse! So´n Zauberprogramm brauch ich auch, dann werden aus 5cmAbsätzen, ganz schnell 15cm :D


    Wenn bei der Karre das Kennzeichen wieder erscheint, funktioniert das dann auch anders herum, also bei Personen z.B. die Klamotten "verschwinden zu lassen"? :pleasedb:


    smrick

  • klar, Du musst nur die richtige Zauberformel sprechen. Ingo macht das Laufend, der ist Großmeister was das angeht.


    ;-)


    Schöne Grüße


    Jörg.


    PS.: sorry, dass ich das so laienhaft ausdrücke, aber ich habe nicht einen Satz in einem der HP Bücher gelesen, sonst wüsste ich das vermutlich.