Forum langsam

  • Seit ein paar Tagen ist das Forum teilweise langsam. Manchmal ruckelt der Text beim Schreiben, alle Smilies und auch die Textattribute über dem Editierfenster sehen verwaschen aus.
    Liegt es am Firefox 3.01 oder ist das was anderes?

  • Mit meinem MSIE ist alles OK.
    Hast du einen neuen Virenscanner oder -das hat mir Probleme gemacht- Spyware-Programm? Mein SpywareBlaser hat nach dem Update auf 1.6.0.30 echte Performanzeprobleme gemacht!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Gerade wieder zu sehen, wie der Firefox die Seite langsam aufbaut! Sehr merkwürdig.


    Ich schließe meinen Rechner aus, denn alles andere in Internet läuft ganz normal.


    Aber die Idee mit dem Absatz werde ich nochmal prüfen und Kaffee kann es nicht sein, denn ich trinke keinen! :D

  • Gerade wieder zu sehen, wie der Firefox die Seite langsam aufbaut! Sehr merkwürdig.


    Ich schließe meinen Rechner aus, denn alles andere in Internet läuft ganz normal.
    Aber die Idee mit dem Absatz werde ich nochmal prüfen und Kaffee kann es nicht sein, denn ich trinke keinen! :D



    Hi Fatal, das ist bei mir ganz genau so, alles läuft wie geschmiert, aber hier läd mein Rechner, sowohl mein Privater als auch Dienstlicher nur sehr langsam.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • also auch unter vista, ob nun mit firefox oder msie;)
    läuft hier alles bestens...wie geschmiert :happy:


    Wie jetzt...also wenn ich gewußt hätte, daß Du hier doch noch mal reinschaust, hätte ich Dir auch nen Geburtstags-Thread eröffnet!
    Hatte drüber nachgedacht, aber Du hattest Dich doch verabschiedet?


    In dem Fall: sorry und alles Gute nachträglich :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wie jetzt...also wenn ich gewußt hätte, daß Du hier doch noch mal reinschaust, hätte ich Dir auch nen Geburtstags-Thread eröffnet!
    Hatte drüber nachgedacht, aber Du hattest Dich doch verabschiedet?


    In dem Fall: sorry und alles Gute nachträglich :)


    huhu gina ;)
    nun sicherlich schaue ich noch ab und zu hier rein :)
    aber eben nicht mehr evtl mit dem elean wie zu beginn ;);)


    na da sage ich herzlichsten dank, für deine nachträglichen grüsse :kiss:;):happy:

    Auch Gina Ginelli hat Ihre Fans :happy: Hier ist einer davon ;)

  • huhu gina ;)
    nun sicherlich schaue ich noch ab und zu hier rein :)
    aber eben nicht mehr evtl mit dem elean wie zu beginn ;);)


    na da sage ich herzlichsten dank, für deine nachträglichen grüsse :kiss:;):happy:


    Etwas ungewöhnlich und an falscher Stelle, aber natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich.

  • Etwas ungewöhnlich und an falscher Stelle, aber natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich.


    Na nachträglich noch nen Thread aufmachen oder verschieben wär auch übertrieben, oder?
    Ich finds ok so, und den Fuß mußt Du eh alleine von der DSL-Leitung nehmen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****