Rot und schwarz...

  • [quote='gina-ginelli','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=97073#post97073']..immer wieder passend ;)


    an einer Schönheit, wie Du es nun einmal bist, immer.:pleasedb:
    Was sind das für schöne Heels ? Darf ich die etwas näher sehen?


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Das Problem ist, ich kann Euch gar nicht viel näheres zu diesen Schuhen sagen :(


    Ich habe sie privat aus Italien geschickt bekommen von einem Bekannten...die sind von irgendeinem neuen Designer, und es steht weder innen noch außen was drauf...ich weiß nur, daß sie aus Straußenleder sind, das steht auf dem Karton und sie riechen auch irgendwie ungewöhnlich ;)


    Aber sie sind total bequem trotz der Höhe :)


    Von dem gleichen Hersteller habe ich noch die weißen Stiefel und wenns gut geht, kriege ich demnächst auch noch ein paar Stiefeletten...die zeigen wir Euch dann natürlich auch :)


    ich frage Ingo mal, ob er noch ein Detailbild auf Lager hat (vielleicht auch vom Barhocker, Inge :D ), sonst müssen wir halt mal wieder neue Fotos machen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...daß sie aus Straußenleder sind, das steht auf dem Karton und sie riechen auch irgendwie ungewöhnlich ;)


    ja wie außergewöhnlich ist das denn? Straußenleder, noch nie im Zusammenhang mit Kleidung gehört...


    auf jedenfall einzigartig schön, die dunklen rotenpünktchen, klasse.


    Die Kulisse und deine Pose sind auch herrlich.

  • Wenn das wirklich echtes Straußenleder ist, solltest du die Heels feinsäuberlich in die Vitrine schließen und gut drauf aufpassen.
    Ich mal einwenig gegooglt und Heels gefunden die bei 300 Euro anfangen und die waren nur zum Teil aus Straußenleder.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich denke, die Pünktchen sind die Poren, wo die Federn drin gesteckt haben...


    ja du hast Recht. Meine Recherchen haben bei anderen Straußenlederprodukten auch die Poren entdeckt.


    andere Hersteller müssen Pünktchen extra designen und hier sind sie schon frei Haus...:)

  • Wenn das wirklich echtes Straußenleder ist, solltest du die Heels feinsäuberlich in die Vitrine schließen und gut drauf aufpassen.
    Ich mal einwenig gegooglt und Heels gefunden die bei 300 Euro anfangen und die waren nur zum Teil aus Straußenleder.


    Gruß von Inge



    Argh- echt? und ich hab die schon im Lager zum Aufräumen getragen (wobei sie mir dann dafür bißchen zu hoch waren auf Dauer und ich andere Schuhe angezogen hab ;) )


    Aber bequem sind sie, viel zu schade zum Wegschließen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hey, die sind Toll
    Tja wenn ich mal einen Wunsch vom lieben Gott bekomme dann möchte ich Schuhgröße 39 hätt ich dann gern


    Einfach nur schön !!!
    da freu ich mich schon auf die Stiefelletten ;-)



    Lieben Gruss Milena

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • So,so Ihr wollt also wieder mal mehr Details?Also ich hätte da so ein wenig was!:p :D Sogar das komplette Making-Off, einschließlich Fotograf, Hocker und Beleuchtung.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • WOW, das ist der HAMMER. Gina, hast Du den Strauß selbst erlegt?
    Für den Ballermann brauchst Du einen Waffenschein und denk an den Tierschutzverein.:pleasedb:


    Die Beine sind ebenfalls waffenscheinpflichtig.:gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.