Im (kalten) Tal der Murg

  • Das sind ja schöne Bilder und gleich so zahlreich! Ich hoffe da folgt trotzdem noch etwas...;)
    Und solche "Kälteindikatoren" schaue ich mir auch gern an, da muss ich mich mal outen.:D

  • Ein wunderschönes Modell in reizender Pose, perfekt gekleidet, ist immer lecker anzusehen.:gebieter:


    Und wenn ihr kalt ist, macht sie der Fotograph doch sicher heiß???


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hey heelex, da hast Du uns ja wieder was richtig schönes mitgebracht! Danke!


    Aber heist das nicht Burg, statt Murg? :D


    Die Brücke im Wald hat es Dir ja echt angetan, ist aber eine tolle Location, so bekommt man richtig gut Tiefe ins Bild.


    Und Dein Modell macht trotz Kälte eine echt anbeisswürdige Figur. Toll!


    smrick

  • soll ich meine Anmerkung näher erläutern??


    Da ich schon ein älteres Semester bin, brauche ich halt länger bis bei mir der Groschen fällt.




    Die Frau (ist es überhaupt ne Frau?) hat eindeutig mit Kosmetik übertrieben!!!!!


    Das es eine Frau ist kann man ganz deutlich sehen.
    Ich finde nicht das sie mit ihrem Make-up übertrieben hat, aber Geschmäcker sind halt verschieden.




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • soll ich meine Anmerkung näher erläutern??


    Die Frau (ist es überhaupt ne Frau?) hat eindeutig mit Kosmetik übertrieben!!!!!


    Gut das die Geschmäcker so verschieden sind. Ich mag zu viel MakeUp auch nicht, aber hier finde ich passt es.


    Zitat


    Obwohl di Beine sind sehr schön:)


    Das sind sie tadellos!

  • Das ist keinesfalls zuviel Makeup,als vielmehr das Ergebnis des Ebeneneffekts "Weiches Licht",das den Farbkontrast anhebt.Finde es herrlich und zugleich zum haareraufen,wenn man dieses junge Model nicht als Frau erkennt.:eek:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .