• ui - auf der Treppe wäre ich auch gerne hochgestiegen

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Mein lieber Herr Gesangverein.;):gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • a small step for you - one big view for mankind

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Sehr nett und meine Frage ist: Ist diese Treppe in Duisburg ??
    denn bisher habe ich sie noch nicht entdeckt obwohl ich doch in DU wohne :D


    nein, diese treppe ist nicht in duisburg sondern in düsseldorf...

    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse- aber noch längst nicht standesgemäss...

  • Boaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,wenn das mal keine knackige Ansicht ist!!!!!!!!!;)


    Herrlich,ich hätte glaube ich auf der treppe übernachtet................grins

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Boaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,wenn das mal keine knackige Ansicht ist!!!!!!!!!;)


    Herrlich,ich hätte glaube ich auf der treppe übernachtet................grins



    nananaaaaa- du glaubst aber nicht etwa das ich die nacht auf der treppe verbracht hab?


    aber andererseits waren wir in diesem fall tatsächlich am nächsten tag nochmal da shooten :D

    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse- aber noch längst nicht standesgemäss...

  • Das denke ich mir das du da nicht übernachtet hast..............:o


    Aber vom anblick her ,hätte ich die nacht da verbringen können;-))))

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....