Auch ein Lederrock....

  • Pasen zum Lederrock tun sie allemal..........aber genauso gut in meine Vitrine:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ....braucht seine High Heels.:D


    also diese Heels auf dem 1. bild passen ganz hervorragend zu dem sexy Lederrock :happy:
    Ich liebe Lederröcke über alles, deswegen würde ich mich über weitere Bilder sehr freuen, speziell mit den Lackstiefeln aber auch die roten Pumps schauen sehr schick aus ;)
    die strümpfe sind ja mal besonder edel, tolles Muster.

  • Die Lackstiefel auf dem ersten Bild passen hervorragend zum Lederrock!!
    Wenn die roten Pumps einiges höhere heels hätten, wären sie ebenfalls super heiss!

  • Danke dir nylonfan99................bin auch sehr stolz darauf!!!!;)


    ja dein Avatar ist sehr hübsch. Kein Wunder bei solchem einem Modell mit Starfotograf vor der Linse :)


    aber sag mal hast du Gina vorher um erlaubnis gebeten, dass bild nehmen zu dürfen oder ist es hier erlaubt fotos von anderen als eigenes Profilfoto zu benutzen, ohne sich vorher die Genehmigugn einzuholen?
    dann würde ich auch mal gern meine Bewunderung für das ein oder andere foto ausdrücken wollen...

  • ja dein Avatar ist sehr hübsch. Kein Wunder bei solchem einem Modell mit Starfotograf vor der Linse :)


    aber sag mal hast du Gina vorher um erlaubnis gebeten, dass bild nehmen zu dürfen oder ist es hier erlaubt fotos von anderen als eigenes Profilfoto zu benutzen, ohne sich vorher die Genehmigugn einzuholen?
    dann würde ich auch mal gern meine Bewunderung für das ein oder andere foto ausdrücken wollen...



    Es ist schön wenn es auch dir gefällt.................danke!!!



    Keine sorge das hier hat alles seine >Richtigkeit<den sonst würde ich sowas nicht riskieren!!!Da wie du schon richtig erkannt hast ein starfotograf dahinter steckt und was denkst du würde der mit mir machen,wenn das Avatar illegal eingestellt wäre..................
    Genauso wie das schöne model..................aber du darfst dich gerne erkundigen,bei den >>Eigentümern<,sie werden es dir bestätigen(hoffe ich lach)
    Aber danke für deine Aufmerksamkeit..................:)!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • keine Sorge, ich glaub dir dass alles mit rechten dingen zugegangen ist, da brauch ich keine ermittlungen anstellen.


    okay, also wenn ich ähnliches plane sollte ich vorher den eigentümer fragen,
    ob er was dagegen hätte wenn ich eines seiner Fotos verwende?
    Wenn ich es einfach so einstelle wird es sonst bestimmt ärger geben....

  • Worauf du dich verlassen kannst,das dies Ärger geben würde.........das nennt sich dann Urheberrechtsverletzung!!!


    Generell dürfen keine bilder gezeigt werden ohne erlaubnis des eigentümers......Wird aber auch genauestens in den Forenregeln geschrieben.

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....