Lackoverknees kombiniert...

  • Ja hat was...........Overknees drücken sowieso was verführerisches aus........;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das verstehe ich, denn sie stehen dir hervorragend. Ich hoffe dass wir dich noch öfters damit sehen werden.

  • also highattack,
    du beindruckst uns wieder mal aufs neue. diese perfekten strechtoverknees sitzen dir wie angegossen. Diese Länge ist phänomenal, die wollen ja gar nicht mehr aufhören :gebieter:


    Sicher um sie in voller LÄnge sehen zu könnne, da hat nur noch ein mini platz.
    der dann auch noch aus meinem lieblingsmaterial leder ist, super :happy: dachte du hättest nur den einen längeren lederrock.


    liege ich richtig in der annahme dass dein schuhgröße so um 42 sein dürfte?

  • also highattack,
    du beindruckst uns wieder mal aufs neue. diese perfekten strechtoverknees sitzen dir wie angegossen. Diese Länge ist phänomenal, die wollen ja gar nicht mehr aufhören :gebieter:


    Sicher um sie in voller LÄnge sehen zu könnne, da hat nur noch ein mini platz.
    der dann auch noch aus meinem lieblingsmaterial leder ist, super :happy: dachte du hättest nur den einen längeren lederrock.


    liege ich richtig in der annahme dass dein schuhgröße so um 42 sein dürfte?


    Nein, habe natürlich eine damenhafte 40!:D

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!