Cross dangling

  • Bild entfernt da nicht FSk16

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hier die "entschärfte" Version :D:D


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Holla die Waldfee! DAS ist besser als das Foto im Beitrag "cross over". Wär nur schön, wenn das Foto an sich FSK16 wäre, ohne diesen störenden Zensurpunkt.


    So sieht man schöne Frauenfüße gern vor sich :D

    .....und ihr glänzender Gummi-Po knallte mir mitten ins Gesicht...:pleasedb:

  • Kannste mir das rausgestempelte Teil mal zu schicken? Dann bastel ich es mir wieder rein.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ahh da ist ja die seitenansicht des heels.............sehr schöne perspektive!!!!


    Schöne Füsschen......;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • auch hier kann man nur den hut vor ziehen, großartige fotokunst.


    dieser scharfe Vordergrund, der auf den Zehen balancierende Schuh :)


    ich glaub heelex hat das ganze Foto etwas in die höhe gestreckt und zusammengestaucht, aber unterstützt den Weiteeffekt mit den immer kleiner werdenden Proportionen sehr gut :happy:


    aber dass das Forum hier so streng ist, unterm Rock ist ja nun wirklich alles dunkel....und wenn was zu sehen war dann wohl sehr winzig

  • aber dass das Forum hier so streng ist, unterm Rock ist ja nun wirklich alles dunkel....und wenn was zu sehen war dann wohl sehr winzig


    Wenn nichts zu sehen gewesen wäre,hätte es wohl auch niemand entfernt:mad:


    Und da dies ein öffentliches board ist,wo auch jugendliche reinschauen können,muss es vom Gesetz her eben so gehand habt werden!!!!!Diese Regeln macht nicht das Forum,sondern andere.............nämlich der Staat!!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Inge hat eh einen Röntgenblick und sieht ALLES!


    Zumindest von heelex mal eine ganz neue Perspektive. Sonst hatten wir bisher ja nur die schönen Outdooraufnahmen (die übrigens ganz famos sind!).
    Nun wirds draussen kalt und heelex verzieht sich ins Studio.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


    smrick