Auch in Nylons unterwegs

  • Logisch wollen wir.....wer kann dazu schon nein sagen:rolleyes:


    Aber das bild ist ja schon Hammerhart,wie wird den dann erst das originale........;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • was für ein herrlicher Anblick, diese Lady ist der helle Wahnsinn.:gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • kanns aber gerne einstellen wenn ihr möchtet



    WANN PASSIERT`S DENN ENDLICH?


    geduldig auf der Tischplatte klopf klopf......:confused:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • :D:D:D Kein Problem für Photoshopprofis. Ein Klick und da ist sie volle Pracht.:D:D:D:



    Dann sag mir mal diesen "klick"!!!!!!
    Auch in voller pracht sehen will.................:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • kanns aber gerne einstellen wenn ihr möchtet


    ja bitte tu dass, viele werden verblüfft sein. ich war auf jedenfall sehr überrascht, so ein vorher-verborgen nachher-sichtbar effekt ist immer spannend. :kiss: die wettbewerbshüter dürftes es glaub ich durchgehen lassen, ich würde es nicht beanstanden.


    Kein Problem für Photoshopprofis. Ein Klick und da ist sie volle Pracht.:D:


    es muss nicht so ein kompliziertes Programm sein :rolleyes: geht auch mit nacktem Betriebssystem in windeseile.


    Bei meinem photoimpact hab ich's auf Anhieb nicht gefunden.


    Dann sag mir mal diesen "klick"!!!!!!
    Auch in voller pracht sehen will.................:D


    hm, was machen wir hier nur mit dir?!:rolleyes:


    also ich denk mal ich lasse dich jetzt weiter schmorren, weils grad so lustig ist...:p:p:p

  • Das Foto ist ja in blau schon schön, aber was da zum Vorschein kommt, wenn man den Originalzustand wiederherstellt, ist einfach GÖTTLICH. :kiss:

    .....und ihr glänzender Gummi-Po knallte mir mitten ins Gesicht...:pleasedb:

  • hm, was machen wir hier nur mit dir?!:rolleyes:


    also ich denk mal ich lasse dich jetzt weiter schmorren, weils grad so lustig ist...:p:p:p



    Kannsz du ruhig tun................kein problem!!!!


    Es gibt auch noch andere hier,die gerne helfen und wissen was es heisst,manches nicht zu können.......:p:p:p

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Also eigentlich recht einfach, was du siehst ist ein Foto was als Negativ umgewandelt worden ist. Wandel es einfach wieder um und fertig ist es.
    Da die Funktion in jedem Programm anders benannt ist kann ich dir hier nicht weiterhelfen.


    P.S. Bei mir heißt die Funktion einfach "Umkehren"

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also eigentlich recht einfach, was du siehst ist ein Foto was als Negativ umgewandelt worden ist. Wandel es einfach wieder um und fertig ist es.
    Da die Funktion in jedem Programm anders benannt ist kann ich dir hier nicht weiterhelfen.



    Danke dir Frank68.........wusste es gibt auch noch nette menschen hier drin.....:kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Was healdream meinte, dass in jedem Windows das Programm 'Paint' mitinstalliert wird. Und damit kannst du schon das Bild wieder in ein Positiv umwandeln. Der Menüpunkt heißt: Bild -> Farben umkehren (STRG+U).

  • ...... na das es noch schneller und einfacher geht, auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Danke!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."