geburtstagsschuhe

  • Tapeten sind nicht so wichtig wie schöne Schuhe für schöne Damen!


    Hängt doch einfach ganz viele Eurer Bilder auf, dann erübrigt sich auch die Tapete :D


    Heisse Schnalle übrigens - äh ... auf dem Schuh meine ich natürlich!


    smrick

  • Mit so einer hübschen Freau,können Bilder eigentlich nur schön werden!!!!


    Aber Illo lächle mal eine wenig.................siehst du noch traumhafter aus;)



    Leider kann man die pumps nicht so gut sehen...............aber Ingo wirds schon richten.......:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • dafür entschädigt doch die Heilige Madonna oder wer die Gute ist, die aber in echt nicht da hängt :p


    Das Pünktchenmuster hat ne gewisse Regelmässigkeit, kann sich durchaus sehen lassen. :)


    Bei seiner Beautyqueen ist doch der Hintergrund völlig nebensächlich ;)

  • Ja die sehen schick aus!
    Pass auf mit den Nägeln in der Wand irgendwo war da noch ne Wasserleitung!:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Diese Posse kann sich sehen lassen. Da kommen deine Beine richtig gut heraus.;)
    Denke aber nicht, dass du so brav wie die Dame auf den Bild bist.:pleasedb:

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • dafür entschädigt doch die Heilige Madonna oder wer die Gute ist, die aber in echt nicht da hängt :p


    Doch, für das Bild hing die da tatsächlich :)


    Das Pünktchenmuster hat ne gewisse Regelmässigkeit, kann sich durchaus sehen lassen. :)


    Ich tippe auf 70er Jahre Regalsysteme, deren Relikte da unter den mindestens 6 Tapetenschichten zum Vorschein kamen... :rolleyes:


    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Hey, so´n Regalsystem hängt auch noch über meinem Schreibtisch und hält die dicksten ordner aus! ;)


    smrick

  • Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...da fällt mir glatt die Kinnlade runter.............


    Wahnsinns.......................BEINE(ihr dachtet jetzt heels:D)Aber ich bevorzuge immer ihre beine,vor allen heels;-)))))


    Sehr schönes Geschenk..................und an dir sieht das traumhaft aus!!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Doch, für das Bild hing die da tatsächlich :)


    Ich tippe auf 70er Jahre Regalsysteme, deren Relikte da unter den mindestens 6 Tapetenschichten zum Vorschein kamen... :rolleyes:


    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt :)


    hat auf jedenfall Stil diese heilige Madonna und bildet einen hervorragenden Gegenpart zu dir ;)


    huch, da hattet ihr ja furchtbar zu tun, bis dass alles ab war :)


    aber holla, euer Boden ist kaum wieder zuerkennen, blitzt und blankt...


    super Nahaufnahmen deiner Beine inklusive Schuhe, hervorragend :cool: