• Hallo an alle
    Wollte mich vorstellen
    bin 36 Jahre alt und ein totaler High Heel FAN !
    Meine grosse Leidenschaft sind Frauenfüsse in 12cm. High Heels
    Grüsse


    Schnidel


    ;)

  • Hallo Schnidel! Mit deinen Vorlieben bist du nicht ganz alleine. Viel Spaß bei uns!
    Wie schaut`s aus, hast du ne Partnerin die dir in deinen Vorlieben entgegen kommt?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo
    Hab schon jemand aber das mit diesen vorlieben teilen ist nicht so einfach !
    Wie gesagt bin ein totaler High Heel Fan : Getragene Heels , Geruch von Heels usw. das mit einer Frau zu teilen die eigentlich nichts damit am Hut hat ist nicht ganz einfach !
    Wir haben schon früher ein paar Dinge ausprobiert ( Trampling etc. ) aber in letzter Zeit geht eigentlich nichts mehr !
    Ein paar Bilder von Heels beim tragen ist da im Moment das einzigste !
    Dabei ist es doch das schönste frauenfüsse mit Heels zu verwöhnen !


    Gruss


    Schnidel


  • Beziehungstief??


    Trägt sie wenigstens Strumpfhosen? Wenn ja dann schnapp dir deine Frau und massiere ihr mal Abends die Füße, kommt immer gut an. Das mit den Heels sollte man nicht über Knie brechen, das muss von ihr selber kommen.
    Der Partner sollte dabei aber immer über diesen Dingen stehen, sonst reduzierst du ihn auf deine Vorliebe, und das macht kaum jemand lange mit.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo


    Beziehungstief??


    Trägt sie wenigstens Strumpfhosen? Wenn ja dann schnapp dir deine Frau und massiere ihr mal Abends die Füße, kommt immer gut an. Das mit den Heels sollte man nicht über Knie brechen, das muss von ihr selber kommen.
    Der Partner sollte dabei aber immer über diesen Dingen stehen, sonst reduzierst du ihn auf deine Vorliebe, und das macht kaum jemand lange mit.



    Das ist nicht so einfach glaub ich !!


    Schnidel