Schwarzer High Heel

  • ein schöner klassischer high heel...(nehme ich an...such noch meine lupe :D )


    und das bild ist von dir...ja?

  • Ich schließe mich Webhawks Frage mal an- wer ist das auf dem Bild und wer hats gemacht?


    hey...is das ein neuer rätsel fred? :D


    inge und ich sind uns bei der lösung schon recht sicher...:rolleyes:

  • ich sitze im Büro und hab jetzt nicht den Kopf zum Rätseln :D


    Wenns nicht sein Bild sein kann, wech damit :)



    ach laß mal! inge schreibt denjenigen, den wir vermuten grade an...
    is ganz einfach, denn er ist auch ein aktives mitglied dieses boards...:eek:

  • Hallo


    Alles klar
    Nur eigene Bilder
    Aber was ist mit Bildern die man toll findet ??
    ...und wie genau stellt man die Bilder am besten ein ?




    P.S. Also ist das Foto doch nicht von dir
    Nein : Finde es aber super


  • Unsere Mitglieder geben sich alle Mühe mit ihren Fotos und freuen sich über jeden Kommentar dazu. Du findest hier reichlich Gelegenheit deine Bewunderung kundzutun.
    Fotos die du im Internet gefunden hast, solltest du lieber auf deiner Festplatte lassen, um jeglichen Rechtswiedrigkeiten aus dem Weg zugehen.
    Um es mit den Worten der Queen zusagen:"We are not amused" in solchen Dingen.


    Eine Hilfe, um Fotos einzustellen, findest du hier http://www.high-heels-board.de…er-posten-imageshack.html


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • diese bilder findest du einfach toll und erfreust dich an ihnen... am besten dort, von wo sie herstammen.


    zum bildereinstellen gibt es hier div. anleitungen...inge wird dir sicher nen link auf das entsprechende topic schicken. aber auch da gilt: nur EIGENE ;)

  • das hat man davon, wenn man abgelenkt wird...ich sehe inge hat meine prophezeiung bereits erfüllt, bevor ich auf den "antworten-button" gedrückt habe :D

  • das hat man davon, wenn man abgelenkt wird...ich sehe inge hat meine prophezeiung bereits erfüllt, bevor ich auf den "antworten-button" gedrückt habe :D


    Doppelt genäht hält besser.


    ...ausserdem wollte ich auch mal erste sein:D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich würde mal sagen,da hat jemand die regeln nicht richtig gelesen......:confused:


    Sollte eigentlich doch selbstverständlich sein................oder wenn unsicher ,dann vorher fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....