Willst Du was verbotenes tun...

  • ...dann öffne diese tür! :cool:


    oh s**t gina, bin ich das?^^
    das ich ein ferkel bin wusste ich ja^^ ;-)
    mal gespannt wie ich morgen aussehe :-)


    ja seid gegrüsst ihr hübschen mädels und kahlköpfigen männer ;-)


    die ihr euch genauso wie die mädels an ihrem schuhwerk erfreuen könnt.



    der schuh einer frau ist des mannes glück, auf das schuhe nicht spitz genug und absätze nicht dünn genug sein können, und stiefel nicht hoch genug ;-)


    :gebieter:


    nette kollegen haben dem ein lied gewidmet, das da heisst


    stöckel und strapse


    so heiss ich mich in eurer community mal willkommen, und freue mich so viele leidensgenossen zu treffen, die dieses schöne schicksal mit mir teilen.


    nebst dem, bin ich single but looking, bin gerne in wohnhaft, sprich der unterlegene ;-)


    so long, take care @ll


    feti

  • Das ist doch mal eine geschmeidige Vorstellung.


    Viel Spass werter Wortjongleur beim Freigang von der Wohnhaft




    Karlone

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Sage mal Willkommen hier an board............wenn auch deine vorstellung auf mich etwas seltsam wirkt!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • hab auch eigentlich gar keine frage,


    würde mich nur interessieren, wie lange ein herkömmlicher sklave unter einem GML absatz aushält.


    die antwort wäre daraus resultierend, bis er gestorben ist.


    meine überlegung ist eher dahingehend, das es sich durch 2 GML absätze relativieren würde, und es das leben des glücklichen verlängern würde ;-)


    eigentlich ist weniger meist mehr, aber in dem fall, hält doppelt gemoppelt sogar länger ;-)


    @gina:kiss:

  • meine überlegung ist eher dahingehend, das es sich durch 2 GML absätze relativieren würde, und es das leben des glücklichen verlängern würde ;-)


    eigentlich ist weniger meist mehr, aber in dem fall, hält doppelt gemoppelt sogar länger ;-)


    @gina:kiss:


    Wenn man das von der Seite der doppelten Verneinung sieht, könntest du evtl. Recht haben.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.