mellow lights

  • also hier mal eins meiner absoluten lieblingsbilder von frau ginelli,

    mir gefällt es so besonders gut weil die stimmung der umgebung + frau ginelli schön eigefangen sind. also man sieht das es sich auch manchmal lohnen kann den blitz auszulassen, und in hannover nachts um halb2 hat man dann doch auch so schöne friedhofslaternen, die einem helfen ein gutes bild zu fabrizieren.



    liebe Grüße. Ingo

  • Zitat von Herr.Sommer

    .... und in hannover nachts um halb2 hat man dann doch auch so schöne friedhofslaternen, die einem helfen ein gutes bild zu fabrizieren.



    liebe Grüße. Ingo



    ...auch wenn das lange Stillhalten nicht immer so einfach war und gelungen ist.... :rolleyes:


    Hilfe, jetzt bin ich völlig verkrampft ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich hoffe der Krampf hat sich wieder gelöst, aber das Opfer hat sich gelohnt. Das Bild ist saustark geworden.


    Die Farbe der Strümpfe und der Glanz sind interessant. Mit Gummi untendrunter bekommt man ähnliche Effekte oder war hier PS am Werk?

  • Zitat von Fatal

    Ich hoffe der Krampf hat sich wieder gelöst, aber das Opfer hat sich gelohnt. Das Bild ist saustark geworden.


    Ja, deswegen auch noch mal einen ganz lieben Dank an Herrn Sommerr, de sich meinetwegen die Nacht auf Friedhöfen um die Ohren haut und sich mit der (Foto-)Technik befaßt, die mir zu hoch ist ;)


    :kiss:


    Zitat von Fatal

    Die Farbe der Strümpfe und der Glanz sind interessant. Mit Gummi untendrunter bekommt man ähnliche Effekte oder war hier PS am Werk?


    Das sind ganz "normale" echte Nylons, aber der Vordergrund ist nachträglich per PS "geschärft" worden, und bewußt übertrieben :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    J
    Das sind ganz "normale" echte Nylons, aber der Vordergrund ist nachträglich per PS "geschärft" worden, und bewußt übertrieben :)


    Hättest du eigentlich nicht mehr nötig gehabt! ;)

  • Wo Ihr Euch immer rumtreibt :D ... schön gemacht Ihr beiden, sieht irgendwie so unwirklich aus, dadurch hat`s was ganz besonderes :)
    ... und lädt zum verweilen ein :)


    Grüsse von Alina


    Ps: Gina nach der Anspannung, dat dehnen nich vergesen, dann gibbet auch keine Verspannungen *grinz*

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Wooow, ein wirklich sehr schönes Bild !!!


    Da fängt das Kopfkino an zu laufen ... es WIRKT und kommt absolut gut 'rüber :3stars:


    Großes Kompliment an das Model und natürlich an den Fotografen !!!


    Susi & Strolch

  • Das taugt für alle Kalenderblätter, von Januar bis Dezember! :3stars:
    Das besten Bild von euch, das ich bisher gesehen habe! :kiss::gebieter:


    Harald
    PS: Das mit dem schärfen must du mir auch mal zeigen...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von heelscouple

    Wo Ihr Euch immer rumtreibt :D
    Grüsse von Alina


    Gelle- Donnerstag bzw. Freitag hier und Samstag bzw. Sonntag dann wieder da ;)




    Zitat von heelscouple

    Ps: Gina nach der Anspannung, dat dehnen nich vergesen, dann gibbet auch keine Verspannungen *grinz*


    Dehnung hatte ich eigentlich genug beim Klettern über X Zäune, aber das Stillhalten an sich fällt mir eben einfach schwer *zappel* ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das taugt für alle Kalenderblätter, von Januar bis Dezember!
    Das besten Bild von euch, das ich bisher gesehen habe! :gebieter:


    Harald
    PS: Das mit dem schärfen must du mir auch mal zeigen...


    Wow, danke :happy:


    Und das mit dem Schärfen zeig ich Dir beim nächsten Date ;)


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wow, danke :happy:


    Und das mit dem Schärfen zeig ich Dir beim nächsten Date ;)


    OK, ich merke mir: Zauberstab rechts, Freistellwerkzeug links...










    Suspensorium dazwischen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • ...und Verbandszeug in greifbarer Nähe :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ihr habt ständig tolle Ideen. Klasse.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • oh je, haben alle tomaten auf den augen, oder hat sie schon alle verhext? sieht denn keiner, die frau ist nicht von dieser welt? beim mondlicht sieht man ihre wahre gestalt :bluehair::bluehair::bluehair:


    hat jemand kaugummi mit knoblauch-aroma für mich?







    p.s. in der tat ein bild, welches es verdient, zu den favoriten zu gehören!

  • WOW
    sprachlos! eins der schönsten Bilder hier!


    PS: die Kulisse ist stark! wo ist denn das aufgenommen! etwas genauer als Friedhof!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Etwas genauer? Klar, unser Lieblingsfriedhof :D


    OK, um GANZ genau zu sein, das ist der Friedhof in der Marienstraße in Hannover.


    Freut mich, daß das Bild so gut ankommt- dann gibts aus der Serie evtl. noch mehr Exemplare und das neue- sehr ähnliche- Projekt treiben wir dann auch mal voran :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****