Sehr lange...

  • ...haben wir gesucht bis wir die Stiefel endlich in weiß gefunden und bekommen haben.



    Eigentlich traurig das die so selten zu finden sind.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hallo
    Sorry
    War wohl eine "scheiss Aktion oder "


    Schnidel



    Sorry aber lese ja nun öfter auch deine Beiträge(gezwungenermasen).....
    Aber hast du "Aua"am kopf oder überlöegst du garnicht was du so schreibst!?!??!
    Hat in den meisten fällen null zusammenhang................will echt niemand zu nahe treten aber .................naja:mad:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das Bild erinnet mich ganz schmerzhaft daran, dass ich ja noch was ganz spezielles vorhatte zu fotografieren...


    Hut ab, Mr. Toggle, sieht verdammt gut aus. Schwer, so die Lichtverhältnisse hinzukriegen.


    smrick

  • Das Bild erinnet mich ganz schmerzhaft daran, dass ich ja noch was ganz spezielles vorhatte zu fotografieren...


    Hut ab, Mr. Toggle, sieht verdammt gut aus. Schwer, so die Lichtverhältnisse hinzukriegen.


    smrick


    Findest?
    Ein Blitz von vorne links halbhoch. Einen hinten rechts auf Bodenhöhe.


    Der SB-600 hinten links der den fehlenden Absatz beleuchten sollte hat leider nicht ausgelöst bei der Aufnahme. Aber Aufgrund der Reflektion im anderen Absatz haben wir uns doch für das Bild entschieden.


    Schwarze Wände, schwarzer Hintergund und schwarze FSH. ein bischen PS und fertig ist es. ;) :D


    Achso, ich vergaß:


    ....und natürlich eine süße Maus. Die genug Gedult mitbringt auf nem Spiegel zu stehen und zu warten bis der Depp hinter der Kamera entlich fertig ist. :D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Von der süssen maus,würden wir uns auch gern überzeugen..........zeigst du sie uns auch noch?????:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Von der süssen maus,würden wir uns auch gern überzeugen..........zeigst du sie uns auch noch?????:D


    Für die neueren gibt es ne Funktion im Forum die sich "Suche" nennt.
    Da wirste fündig. Hab mich gerade selbst davon uberzeugt. ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Aha............danke für den tipp,werde es doh mal probieren ob ich da fündig werde;-))))

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....