Nicht mal in der Zigarettenpause ...

  • Zitat von surferpaar

    [...] schöne Bilder kann man nicht oft genug sehen, also her damit :happy:


    Na denn ... mach' ich das mal :o


    Zitat von surferpaar

    die surfer (die bald nach Greece entfleuchen :D )


    *seufz* *neidisch guck* Καλές διακοπές! kann ich da nur noch sagen ...


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Gut getippt. Gina, Crino kann Dir sicher beim Übersetzen behilflich sein ;)



    Nimm mich heut' Abend, nimm mich,
    unter Deine magischen Schwingen.
    Schließ' mich heut' Abend, schließe mich,
    in Deiner Umarmung ein.


    abgekupfert von chrget :dance::):):)


    Crino...die selbst kalamari mit kalameri verwechselt....und auch bald nach Greece abdüst....... :rolleyes:

  • Zitat von Crinoidea

    Crino...die [...] auch bald nach Greece abdüst.......


    *vor Neid langsam grün anlauf* Irgendwas mach' ich wohl falsch :D


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • sollen wir Mistras, Sparti oder die Mani von Dir grüßen ? ;)


    lg
    die surfer
    Ps. der Text der Signatur ist nett, irgendwas mit "heute Abend" haben wir auch noch grad so übersetzen können :o


  • Das sehe ich genauso. Ich bin nur hier aktiv, also würde ich es sehr begrüßen, wenn du sie hier postest.

  • Zitat von chrget

    Vielleicht dient ja das der Entscheidungsfindung:


    Ja! Ich finde sie sehr schön.

    Zitat


    Na ja, wir haben's beide nicht so mit den überlangen spitzen Teilen. Insofern kam die Form durchaus gelegen, auch wenn es nicht unbedingt rund hätte sein müssen.


    Das sehe ich auch so. Ich hatte tatsächlich für mich letztens einige gefunden, die mir in 42 gepasst habe. Das ist meistens die Größe, in der die 'normalen' Schuhgeschäfte noch Heels haben.
    Aber alle waren extrem spitz, was mir nicht gefällt. Zumindestens nicht an mir.


    Zitat


    Ja, zu dem Kostüm passen sie quasi perfekt, und wenn's nur wegen der weißen Verzierung auf der Sohlenunterseite ist


    Somit hat sich auch meinen Frage zu eurer Serie erledigt. Leider zu spät gelesen, sorry. Ich hatte schon befürchtet, dass ihr vergessen hattet, das Etikett zu entfernen.


    Das kostüm habe ich somit auch schon gewürdigt. Aber an dieser Stelle nochmal. Das gefällt mir sehr gut.

  • Zitat von Fatal

    [...] Ich hatte schon befürchtet, dass ihr vergessen hattet, das Etikett zu entfernen.


    Deswegen hab' ich Dich in dem anderen Thread jetzt auch auf's heftigste abgewatscht ;)


    Wir sind zwar gierig, aber normalerweise nicht so gierig, für's Preisschilder wegmachen langt die Zeit üblicherweise immer bei uns :D


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Deswegen hab' ich Dich in dem anderen Thread jetzt auch auf's heftigste abgewatscht ;)


    Jetzt weiß ich, warum ich heute morgen so schlecht kauen konnte. ;)


    Zitat


    Wir sind zwar gierig, aber normalerweise nicht so gierig, für's Preisschilder wegmachen langt die Zeit üblicherweise immer bei uns :D


    Gruß,
    Chris.


    :D