• Sieht ja verführerisch schön aus................wiedermal ein klassiker mit Illo!!!


    (bei mir sehen die heels nicht so schön aus;-((((,weil Illos Füsse darin fehlen;) )

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • geilomat

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Mir gefallen ganz besonders diese fantastisch schönen Beine, der Glanz dieser edlen Nylons und der geschmachvolle Farbton.


    Ich würde gerne noch mehr von den Zehen sehen:pleasedb:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • eigentlich eine Themenverfehlung (ist das nicht Kroko?)


    Aber da will ich mal nicht so sein.


    (Spass beiseite - raaaaatttenscharf!!!!!)

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • WAU, was für scharfe Teile! Damit meine ich die schöne Lady, die sexy Beine, die wunderschönen Nylons und auch die Krokos aus Italien.


    Ich sage DANKE für das bezaubernde Bild und hoffe auf eine ZUGABE.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Alles nur Tarnung!


    Genau wie bei dem Wolf im Schafspelz.:D


    Gruß von Inge


    quasi ein Leo im Krokodils-Outfit


    das ist aber clever....

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Egal, welches Getier, die Tierbändigerin macht in Pelz, Pelle,Haut, Fell und sonstigen Variationen eine seeeeeehr gute Figur.


    Da steht ja schon der Schuhschrank, und so´n paar Kartons wollen auch noch eingeräumt werden. So langsam wirds ja.


    smrick

  • Ein Hammeranblick von einer umwerfend schönen Frau..................nachdem Hintergrund zu urteilen,sieht das noch nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bilder aus:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....