Eine kleine Abkühlung...

  • Zitat von gina-ginelli-de

    OK, zum Abschluß dann jetzt das letzte aus der Serie...


    Auch wenn es eine der grundlegendsten Erkenntnisse des Lebens ist das alles mal ein Ende hat, ist es doch immer wieder schade sich das von neuem vor Augen führen (lassen) zu müssen -- und ganz besonders in diesem Fall. :(


    Eine wunderschöne Serie, und auch das letzte Bild gefällt -- insbesonders wie hier die durch das Korsett unterstrichene Silhouette zur Geltung kommt finde ich wirklich reizvoll. :pleasedb:


    Noch mal Danke für's Zeigen! :happy:


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Eine wunderschöne Serie, und auch das letzte Bild gefällt -- insbesonders wie hier die durch das Korsett unterstrichene Silhouette zur Geltung kommt finde ich wirklich reizvoll. :pleasedb:


    Noch mal Danke für's Zeigen! :happy:


    Gruß,
    Chris.


    Danke für die netten Worte- schön, daß Dir die Bilder so gefallen haben.
    Aber ich mache selten mehr als drei oder vier Bilder aus einer Idee- das Thema ist dann einfach "ausgereizt" - und bedenke- ein Ende bringt immer einen neuen Beginn ;)


    Keine Sorge mein Kopf und auch der von Hernn Sommer ist voller Ideen- und dann kommen noch etliche "äußere Einflüsse" mit dazu :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • [QUOTE=gina-ginelli-de]...kann zwischendurch beim Shopping mal ganz angenehm sein :D


    Aufgenommen heute vormittag vorm Hauptbahnhof in Hannover- zwischen etlichen hundert Zeugen :D



    P.S. warum dieses Bild unter Nylons steht?
    Ratet mal


    siehste, du ärgesrt mich doch ! nicht mal was zum :motz: lässt du mir über ! an dem bild ist gar nichts auszusetzen..das war doch pure absicht ;)


    ne, istr echt supi! :gebieter: