Wo tragt ihr Eure Heels ?

  • Hey,
    eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist:
    wann und wo trage ich meine Heels.


    Nun zur Zeit nur zu Hause und abends , aber iwi möchte ich sie
    auch in der Öffentlichkeit tragen, im Sommer die Sandalen im
    Winter die Stiefel.


    Hat wer von Euch Erfahrung, wie die Öffentlichkeit auf einen
    Mann in Heels, der z.B. im Cafe sitzt reagiert ?


    Hat wer von Euch Erlebnisse mit der Öffentlichkeit?
    Bzw. Tickt da wer ähnlich von Euch,
    oder lieber in geschlossener Atmosphäre (zu Hause, auf Parties etc. ?!)


    vlg
    j.

  • Hallo,


    mir geht es ähnlich. Ich trage Heels eigentlich auch nur heimlich zu Hause, manchmal vor der Webcam - wobei es kaum Chat-Partner dafür gibt. Sehr gerne würde ich Gleichgesinnte (Männer und Frauen) kennenlernen, mit denen ich dann gelegentlich gemeinsam High Heels tragen könnte, ohne mich zu verstecken. Einen passenden Raum dafür kenne ich leider auch nicht.


    Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch mal was?


    Gruss
    - jonny64
    :rolleyes:

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Wir als Paar,tragen unsre Heels eigentlich fast überall,außer beruflich.Aber wenn wir ausgehn,dann immer mit Heels.Dazu kommt dann auch das wir beide Röcke anziehn,sie Mini,er:knielang.
    Was die Leute denken ist uns egal.Wir haben auch vieles an positiven Feedbacks bekommen,vor allem wenn wir im Partnerlook unterwegs sind.
    Es ist eben auch einfacher zu zweit loszugehn,als allein.Aber Du findest bestimmt auch Gleichgesinnte,denen es ähnlich geht und dann los!Nur Mut!:)

  • Hey,


    Wir als Paar,tragen unsre Heels eigentlich fast überall,außer beruflich.Aber wenn wir ausgehn,dann immer mit Heels.Dazu kommt dann auch das wir beide Röcke anziehn,sie Mini,er:knielang.
    Was die Leute denken ist uns egal.


    WOW .. na das ist ja mal cool.
    D.h. Du/Ihr tragt sie in Eurer Stadt, oder fahrt ihr dazu weg ?
    Oder lebt ihr in einer grossen Stadt ?



    Wir haben auch vieles an positiven Feedbacks bekommen,vor allem wenn wir im Partnerlook unterwegs sind.
    Es ist eben auch einfacher zu zweit loszugehn,als allein.Aber Du findest bestimmt auch Gleichgesinnte,denen es ähnlich geht und dann los!Nur Mut!:)


    Hmm also ich könnte mir auch gut vorstellen mich mit einer guten Bekannten
    oder so in einem Caffee oder so zu treffen, aber nich in der city, in der ich lebe. Es ist sehr ländlich hier und die Akzeptanz für sowas recht gering :(


    viele Grüsse
    j.

  • Hey Jonnny,





    na leider ist Wiesbaden weit weg, sonst hätte ich spontan gesagt, lass uns mal auf heels zusammmen ein Bier trinken gehen :D


    vg
    j.

  • Bei mir ist es Formsache, ob ich mich in die Öffentlichkeit traue, wobei dann lieber dort, wo viele Menschen sind, das fällt leichter.
    Noch leichter fällt es mir, wenn meine Frau dabei ist.
    Bisher gab es weder positive noch negative Reaktionen. Nur einmal haben mir Jugendliche zugerufen: 'Schaut mal, der rennt mit Stöckelschuhen rum'.

  • Hi Fatal,


    Bei mir ist es Formsache, ob ich mich in die Öffentlichkeit traue, wobei dann lieber dort, wo viele Menschen sind, das fällt leichter.
    Noch leichter fällt es mir, wenn meine Frau dabei ist.
    Bisher gab es weder positive noch negative Reaktionen. Nur einmal haben mir Jugendliche zugerufen: 'Schaut mal, der rennt mit Stöckelschuhen rum'.


    Ja, glaub ich dir, wenn mehr Menschen da sind, guckt kaum einer auf die Schuhe und es fällt so weniger auf, oder ?!
    Wie häufig gehst Du denn so raus??
    Und wo, in der Stadt wo Du lebst ???


    Ich würde gerne mal, trau mich bisher aber nicht. In der City wo ich lebe geht
    gar nicht, da es eine Klein-Stadt ist ...


    vg
    j.


  • Ja, glaub ich dir, wenn mehr Menschen da sind, guckt kaum einer auf die Schuhe und es fällt so weniger auf, oder ?!


    Ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt, aber für die Psyche ist es einfacher. ;)

    Zitat


    Wie häufig gehst Du denn so raus??


    Schwierig zu sagen, aber mehr als 1-2 mal pro Monat klappt das nicht.

    Zitat


    Und wo, in der Stadt wo Du lebst ???


    Dort extrem selten. Das geht nur im Schutze der Dunkelheit! ;)

    Zitat


    Ich würde gerne mal, trau mich bisher aber nicht. In der City wo ich lebe geht
    gar nicht, da es eine Klein-Stadt ist ...


    Kommt drauf an, wieviele Leute du kennst und nach deinem Spaziergang noch als Freunde haben willst. ;)
    Wobei sich vielleicht ungeahnte Gemeinsamkeiten ergeben würden.
    Aber ich kann dich schon verstehen, dass ist aber alleine der Kopf und unsere anerzogenen Moralvorstellungen.
    Mit der Zeit wird das immer einfacher. Wenn ich mir überlege, was für ein Gedöns ich früher in Schuhgeschäften gemacht habe, dass ich möglichst nicht gesehen werden. Inzwischen ist mir das egal und bin schon bei der ein oder anderen Fachverkäuferin im Schuhladen freundlich bedient worden. :)

  • Tja, so mit der Zeit wird man(n) halt mutiger.
    In Begleitung oder wenn sich die Hamburg-Fraktion mal wieder trifft, immer wieder gerne in Heels.
    Ansonsten muss ich tagsüber meine Heimatstadt ein wenig meiden - beruflich bedingt wäre das ziemlich unangenehm.


    Dafür arbeite ich am Wochenende im Kow und da kann ich nach Herzelnslust mit Heels, Korsett und Klamotten experimentieren.
    Und ich muss sagen: die Reaktionen sind durchaus positiv.
    Manchmal kommt es dann schon vor, dass mich so einige unwissende Gäste in die "Schublade" der Homosexuellen steckt. Wenn ich sie dann aufkläre, bleiben zunächst nur erstaunte Gesichter zu sehen.


    smrick

  • Hey,
    danke für eure Antworten,
    nun ich lese raus, dass ihr das schon dann oder wann mal macht, und das der Weg für diesen Schritt für euch alle nicht einfach war.


    Nun in der Stadt wo ich lebe - nein, das geht gar nicht, ich arbeite bei dem grössten Arbeitgeber am Ort und fast jeder 2. ist iwi Kollege oder Mitarbeiter
    und Beruf und Privat möchte ich trennen - gerade bei DEM Thema.


    Nun nächst grössere Städte sind Dortmund, Hamm oder Bielefeld.


    Gibt es da Community Mitglieder, denen es ähnlich geht ?!


    vg
    j.

  • Die dummen Kommentare andere kann man ja überhören.


    Natürlich ist bei einem Bummel durch St.Pauli , die FfM Innenstadt oder sonst so wo die Szene mehr akzeptanz hat es leichter. Ich würde mich in die UnSchlagBar auch ehr trauen in Stiefeln zu gehen als früher in der Kleinstadt wo ich wohnte in eine Disco. Die Möglichkeit des Anonymen Lebens in der Großstadt hat halt nicht nur Nachteile.

  • Momentan habe ich meine Heels eigentlich meistens zu Hause an und so langsam reicht mir die Runde mit dem Hund um die Ecke nicht mehr in Stiefeln mich zieht es raus in die weite Welt ein Treffen mir gleichgesinnten wär da eine Alternative.:)


    lg.Carsten:happy:


  • Hi!
    Wenn Du magst schick mir doch mal eine PM - wohne in Frankfurt, da ist Wiesbaden ja gleich um die Ecke...
    LG
    Marc

  • ich trage meine heels in swinger clubs.........aber auch hier sieht man dann öfteres seltsame gesichter....

  • Beim Gassi gehen mit den Hunden trage ich sie auch, allerdings ist bei 9 cm dann wirklich Schluß. Wir wohnen sehr ländlich und ein outing kommt für mich nicht in Frage. Daher ziehe ich mich gern als frau an, fahre ein wenig weg und stöckele auf guten waldwegen durch die Landschaft.
    Böse Bemerkungen habe ich bei zufälligen Treffen nie bekommen, das könnte allerdings auch an den 3 großen Hunden liegen



    lechz