Na ja ein Lieblingsbild ....

  • Hey, so ein zufall. Ich habe auch noch ne ganze Horde so ähnlicher Bilder auf der Karte. :D


    Bin allerdings gestern erst wieder zurück gekommen und deshalb noch am auswerten.
    Werde mich aber bei gelegenheit hier mit dran hängen, wenn Du erlaubst. :)


    :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ich erinnere mich sehr gut. :pleasedb:


    Ich kann nur sagen: "Wer das Feuerwerk nicht live gesehen hat, hat echt was verpasst".


    Da hat sich das Glühweintrinken echt gelohnt. :cool:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Hallo Inge,


    ich mich auch. Alles in Allem ein sehr schöner Tag. Wenn wir die zwei verfrohrenen bzw. unsachgemäß gekleideten "Softeggs" nicht dabei gehabt hätten, wären da im Park sicher noch ein paar nette Bilder dazu gekommen. So kann ich nur an das Feuerwerk mit meinen Bildern erinnern.


    Schöne Grüße


    Jörg.


  • Die sind sehr schön geworden Jörg.
    Jetzt müssen die Pyrotechniker nur noch einen Heel in den Himmel zaubern! Wäre doch mal eine richtige Herausforderung. Dann hätten wir auch mal was mit mehreren Metern Absatzhöhe!!! :D


  • ...verfrohrenen bzw. unsachgemäß gekleideten "Softeggs" nicht dabei gehabt hätten...


    Hey was soll denn das jetzt heißen? :D


    Ihr habt alle die Möglichkeit mal schnell was zu holen. Ich war zu dem Zeitpunkt schon ne Woche unterwegs. Und als ich die fehlende Kleidung bemerkte schon hinter Nürnberg.


    Trotzdem hatten wir doch viel Spaß an dem Abend.


    Ich hab bis jetzt nur ein Bild fertig das ich an die Seminarteilnehmer als Weihnachtskarte verschickt hab.


    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Stimmt, zur Zeit hab ich aber auch nen wämenden Pelz an den Beinen. Da kommt das nicht so gut.
    Schließlich hättest Du bestimmt nen Foto haben wollen. :D:D



    Das Bild erinnert mich irgendwie an diese abgefilmten Kinofilme. Da hat man unten auch immer die Köpfe drin. :D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau


  • Schließlich hättest Du bestimmt nen Foto haben wollen. :D:D


    Historische Momente hält man immer bildlich fest.:D



    Das Bild erinnert mich irgendwie an diese abgefilmten Kinofilme. Da hat man unten auch immer die Köpfe drin. :D


    Jetzt stell dir mal vor da wären nur Füße drauf gewesen! Dann hätte ich geantwortet:"Zuviel Glühwein getrunken?":D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Inge,


    natürlich bin ich auch so frech und bearbeite die Bilder. Aber ich finde die Idee mit dem Winterleuchten im Vordergrund und dem Feuerwerk im Hintergrund - genial. Ok, die AUsführung lässt sicher zu wünschen übrig, aber die Idee - GENIAL.


    Anm: wens interessiert um was es geht googlet unter "Pyroeffekte beim Winterleuchten im Westfalenpark - Dortmund"


    Schöne Grüße


    Jörg.


    Anbei ein nachbearbeitetes.


  • Ich hab bis jetzt nur ein Bild fertig das ich an die Seminarteilnehmer als Weihnachtskarte verschickt hab.



    "Pyroeffekte beim Winterleuchten im Westfalenpark - Dortmund"


    Schöne Grüße
    Jörg.


    ja wunderbar was ihr beiden hier an Kunstwerken abliefert. Das blau-gold gefällt mir sehr bei Jörgs Bild!!!!
    Danke für die den Hinweis Jörg werde mal bei gelegenheit spannen gehen....


    aber eure kleine Geschichte mit den unpassenden klamotten, würde mich und die anderen brennend interessieren....
    nein wir sind ja überhaupt nicht neugierig:rolleyes:

  • aber eure kleine Geschichte mit den unpassenden klamotten, würde mich und die anderen brennend interessieren....
    nein wir sind ja überhaupt nicht neugierig:rolleyes:


    Ich werde schweigen wie ein Grab. Musst Du die zwei besagten Herren fragen. Aber glaube mir, es ist nicht so spannend, wie Du vielleicht meinen könntest


    :D:D:D


    Jörg.

  • Ist wirklich nicht spannend die Geschichte. ;)



    Noch so nen Urknall. :)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • ..aber eure kleine Geschichte mit den unpassenden klamotten, würde mich und die anderen brennend interessieren....
    nein wir sind ja überhaupt nicht neugierig:rolleyes:


    Zu diesem Thema sage ich nur:" Du darfst alles essen,aber nicht alles wissen."


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.