hobby photograph homediener

  • Hi,
    hier mal ein paar pics aus photosessions, die ich gemacht hab.
    Nur leider gibt es zu wenige weibliche Models, die sich kostenlos
    ablichten lassen möchten :-((



    Viel spass beim gucken, konstruktives Feedback hör ich immer gerne !


    vg
    j


  • Warum sollten sie auch? Wer was erwartet, muß auch erstmal was geben...sorry, aber Deine Einstellung find ich ziemlich daneben.
    Ich frag ja auch nicht, warum die ganzen Schuhläden mir ihre Schuhe eher selten schenken.... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Warum sollten sie auch? Wer was erwartet, muß auch erstmal was geben...sorry, aber Deine Einstellung find ich ziemlich daneben.
    Ich frag ja auch nicht, warum die ganzen Schuhläden mir ihre Schuhe eher selten schenken.... :rolleyes:



    Wobei DAS doch mal ne noble Geste wär :D

  • Liebe Gina,


    Warum sollten sie auch? Wer was erwartet, muß auch erstmal was geben...sorry, aber Deine Einstellung find ich ziemlich daneben.
    Ich frag ja auch nicht, warum die ganzen Schuhläden mir ihre Schuhe eher selten schenken.... :rolleyes:


    Es war mehr auf die privaten Models bezogen, die Dame von nebenan etc. und das diese schicke Pic von sich bekommen.
    Der finanzielle Aspekt war von mir eher nebensächlich gemeint und misverständlich von mir formuliert und in keinster Weise auf semi- oder professionelle Models bezogen, die natürlich, entsprechende Entlohnung bekommen sollen.


    Haupt-Message sollte sein, es gibt leider nur wenige Damen, die sich gerne in sexy Posen mit schicken Schuhen oder ähnlichem ablichten lassen.


    vlg
    j.

  • Ohne das du mir jetzt Böse bist und ich deine Fotos nicht anerkennen möchte, es ist ja schon viel überhaut eigene Fotos einzustellen, aber diese Art von "Pic" kann "Dame" ja auch von sich selbst machen, dafür würde sie deine Hilfe doch nicht benötigen, es sei denn sie hätte nicht mal ein Fotohandy. Und selbst dann gehört schon ne Menge Mut oder Exhibitionismus dazu um sich von jemand Fremden Fotografieren zu lassen. Achte mal bei normalen Freundschafts-Fotos darauf wie ungerne sich viele Personen da schon ablichten lassen. Geschweige denn, das Foraner hier was schreiben, oder von sich selber Fotos senden.
    Private Models muss du viel höher bezahlen als Professionelle, nämlich mit Vertrauen! Und du musst sie überzeugen, mit Referenzen.


    Jetzt aber mal ein anderer Gedankengang. Warum suchen gerade Heels und Damendessoustragende Männer meistens immer nur "Weibliche" Models?
    Also ich meine, ich habe bis jetzt nur selten gelesen das sie auch Männliche Models ( DWT )Fotografieren würden die diese Sachen gerne anziehen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Es war mehr auf die privaten Models bezogen, die Dame von nebenan etc. und das diese schicke Pic von sich bekommen.


    Dann solltest Du die Dame davon überzeugen, dass sie unbedingt Bilder von sich braucht - aber in Deinem Fall ist es eher umgekehrt - Du brauchst die Dame.


    Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:


  • konstruktives Feedback hör ich immer gerne !


    ooch wenn ich mich vielleicht jetzt bei dir unbeliebt mache ...
    ... deine bilder, zumindest diese beiden hier, sind mist.
    da wird sich schon aus diesem grunde niemand melden, zumindest für "umsonst".


    du musst da schon qualitativ bessere bilder machen, so wie ein paar wenige hier aus dem forum, damit dir die weiber die bude einrennen ... für umsonst!




    @ frank
    warum sollten männer andere männer in damenwäsche oder heels fotografien?

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.


  • @ frank
    warum sollten männer andere männer in damenwäsche oder heels fotografien?


    Weil sie das selbe Hobby haben?;)


    Weist du Kramer, wenn sich die Leute wenigstens so viel Mühe geben würden wie du. Du bist ja wenigstens ein Vorzeigebeispiel wie man mit wenig Peseten klasse Fotos von sich machen kann. Vielleicht solltest du mal Workshops abgeben für solche Leute, dann klappts auch mit den Nachbarinnen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Weil sie das selbe Hobby haben?;)


    also ich nenn das mal bei mir auch sowas wie nen hobby (denn länger als die fotosession bei mir dauert hab ich die schuhe auch nicht an).
    ... aber möchte deshalb auch keine männerbeine und so fotografieren.


    ... nuja, ein gewisses grundausgangsmaterial sollte schon da sein damit's mit den bildern klappt.


    meine bilder sind ja irgendwie meine visitenkarte,
    ob's nu die selfpix sind oder die wo ich ein richtiges model vor der linse hatte...

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.