Kurzurlaub

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wenn Oli König von Deutschland wär, dann hätten wir alle Hitzefrei heute. ;)


    Gruß von Inge


    dann vergessen wir die, ohnehin sinnlose neuwahl und gehen direkt in die monarchie über.
    (der vorschlag mußte ja von einem bayern kommen)

  • Zitat von Webhawk

    dann vergessen wir die, ohnehin sinnlose neuwahl und gehen direkt in die monarchie über.
    (der vorschlag mußte ja von einem bayern kommen)




    O ja wir lassen den "Kini "wieder auferstehen. :D



    Gruß von Inge, die Bayowarin.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • anschließend bennen wir das ganze von "bundesrepublik deutschland" in "united heels kingdom" um. staatsroben bestehen bei den ladys grundsätzlich aus lack und leder. unter 10 cm stöckl gilt jede frau als "vogelfrei" (und darüber sowieso). die männerkes tragen eine art seefahrergewand, wie es am spanischen hof gern gesehen war (pluderhemden, reichbesticke jacken, und wundervoll weiche bis an den schritt reichende overkneestiefel.)
    ...oder führt das jetzt zu weit :confused:;)

  • So, wir sind wieder da!


    Vielen Dank für die ganzen Urlaubsgrüße.
    Das Wetter hat auch mitgespielt. Nordsonne satt. Nachts ein wenig kühl.
    Und, was das genialste ist: Die Kleine läuft ihre ersten Schritte alleine! *freu*


    Und jetzt muss ich mich erst mal durch die ganzen schönen Beiträge uns Threads lesen...


    smrick


  • hallo und willkommen zurück :)


    Die Zeit hattet Ihr wirklich gut gewählt, das Wetter war auch hier traumhaft :)


    Freut mich, daß Euer Urlaub auch kindertechnisch ein Erfolg war! :happy:


    Dann mal viel Spaß beim Lesen!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    anschließend bennen wir das ganze von "bundesrepublik deutschland" in "united heels kingdom" um. staatsroben bestehen bei den ladys grundsätzlich aus lack und leder. unter 10 cm stöckl gilt jede frau als "vogelfrei" (und darüber sowieso). die männerkes tragen eine art seefahrergewand, wie es am spanischen hof gern gesehen war (pluderhemden, reichbesticke jacken, und wundervoll weiche bis an den schritt reichende overkneestiefel.)
    ...oder führt das jetzt zu weit :confused:;)


    hey Mann, das mit dem Seefahrergewand müssen wir nochmal genau überlegen, ich bin da für was anderes, bei den Stiefeln stimme ich aber voll zu :D
    LG Mudman


  • Hallo und willkommem zurück!
    LG Mudman

  • Zitat von smrick

    So, wir sind wieder da!


    Vielen Dank für die ganzen Urlaubsgrüße.
    Das Wetter hat auch mitgespielt. Nordsonne satt. Nachts ein wenig kühl.
    Und, was das genialste ist: Die Kleine läuft ihre ersten Schritte alleine! *freu*


    Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Jetzt kommt sie allmählich auch an Dinge, die sie vorher nicht erreicht hätte.... :D

  • Zitat von Fatal

    Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Jetzt kommt sie allmählich auch an Dinge, die sie vorher nicht erreicht hätte.... :D


    Ja, dumm gelaufen. :D
    Aber der Natürlichen Entwicklung kann man ja nichts entgegenstellen.
    Ich denke so in 4-6 Wochen läuft sie auch ganz alleine :)


    smrick