Unverhofft kommt oft

  • Ein lieben Gruss in die Runde,


    lange war es her das ich hier ins Forum gestöckelt bin. Aber bei so schönen frostigen Wetter und bei einer Tasse Tee besinnt man sich an die schönen Dinge im WorldWideWeb.


    Viel Wasser ist in der Zwischenzeit die Elbe runter geflossen und so manch schönes Event hat uns das Jahr 2008 versüsst.


    Auch ich habe das eine oder andere Schöne erlebt wo es auch das eine oder andere schönen Bild von gibt.



    LG stöckelchen aka Rubberpixy






    Fetishevolution08 auf den Catwalk für HWdesign zusammen mit Anastasia Pierce

  • Hey Stöckelchen!
    Schön, dich wieder hier zu sehen! Lange nix gelesen von dir und auf Bildern bist du immer so schwer zu identifizieren! :p
    Wo treibst du dich herum? Immernoch Hamburg?? Wir sollten unbedingt mal wieder in den Norden, schätze ich!!!


    Liebe Grüße
    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *grins ja das Latex kleidet mich ungemein...


    Ja immer noch Home-Base Hamburg


    Dies jahr war ich habe für ein halbes Jahr in Ddorf und nun tummel ich mich immer in Berlin rum um mir meine Heels und Stiefel zu verdienen :D


    In der Zeit wo ich in NRW war habe ich viele nette Bekanntschften geknüpft und vertiefen können. Jetzt ist aber Bärstadt dran *grins


    Am 7.Februar wird ja wieder zur Obsession in Hamburg geladen wo es hoffentlich wieder heiß und schmutzig her gehen wird.


    lg stöckelchen

  • Hi Stöckelzofe,


    lange nichts gehört. Sehr schön, Dich wieder zu sehen. Das sind ja ganz famose Bilderchen von Dir! Hihi, hast dich wohl seeehr wohl gefühlt, was?


    Oh, ja, die Obsession steht auch auf meiner Terminliste ganz oben. Da das Edelfettwerk sooo groß ist, sollten wir uns vorher noch mal kontaktieren, damit wir nicht aneinander vorbei laufen. ;)


    smrick

  • ui ui ui, tolle pics...
    ...
    lass uns nicht mehr so lange darauf warten...
    ...


    Versprochen??? ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Auch als Mann muss ich dich mal loben, du siehst richtig gut in dem Outfit aus!


    P.S. Hat mal jemand auf die sündhaft teuren Fotoapparate geachtet?:o

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."