Frankfurt/Main HBF

  • Wow...........klasse Heels.................da würde ich auch gerne warten!!!!!!!!:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ... die Lederhose allein ist schon der Wahnsinn...


    gibts noch mehr von dem Shooting?? ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Super Ansicht.......ist zwar sehr schade aber muss man respektieren!


    Wobei ich denke,das die anderen ladys genial aussehen,wenn das schuhwerk und beine schon so schön sind.........;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Na das ist doch was.................ich sag für meinen teil mal vielen dank für di ewundervolle zugabe!!!!!!!!!!!!!


    Wusste doch das die Beine in Lederhose ihr gehören.................Einfach ne tolle Frau!!!:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Da sind ja wieder zwei Männerträume drauf zu sehen!..... echt tolle Heels und..... Eisenbahn. :eek::D


    Zitat

    Eins gibt es noch, die restlichen Bilder sind aus Gründen der Anonymität der beiden anderen Ladies "none public"...

    Aber der Ganze Haupbahnhof durfe Kucken!?:mad: das ist "none publick?:rolleyes:;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Haaachhhhh ich liebe Eure Outdoor-Bilder.


    Wie Frank schon feststellte, ich war mir auch "fast" sicher, dass die Schlanken Beine in der Lederhose zu Helena gehören :happy:


    Die beiden anderen damen habe es aber nicht minder verdient gelobt zu werden. Zum enen für den Mut auf dem Hauptbahnhof zu posieren, zum anderen für das tolle Schuhwerk! Gratulation.


    Vielleicht hat Menelaos ja noch ein Bildchen....
    Du kannst ja nachbearbeiten, so daß man die beiden unerkannt bleiben wollenden Ladies nicht sofort identifizieren kann. :gebieter:


    smrick


  • Vielleicht hat Menelaos ja noch ein Bildchen....
    Du kannst ja nachbearbeiten, so daß man die beiden unerkannt bleiben wollenden Ladies nicht sofort identifizieren kann. :gebieter:


    Sorry, aber wir möchten hier keine "abgeschnittenen" Bilder posten, dadurch geht die
    ganze Atmosphäre der Fotos verloren und sieht dann auch nicht mehr so dolle aus... :(


    Als keines Trostpflaster noch ein "Public" Bahnhofs-Foto von Helena :)


    ;) Helena & Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • drei illustre gestalten, ziehen die gesamte aufmerksamkeit aufsich :)


    die dachten bestimmt was ist jetzt los, träum ich :cool:


    wieder mal der hammer, nach flughafen nun bahnhof, die locations sind sehr gut gewählt....


    helena die lederhose steht dir vorzüglich!

  • Sorry, aber wir möchten hier keine "abgeschnittenen" Bilder posten, dadurch geht die
    ganze Atmosphäre der Fotos verloren und sieht dann auch nicht mehr so dolle aus... :(


    Als keines Trostpflaster noch ein "Public" Bahnhofs-Foto von Helena :)


    ;) Helena & Menelaos


    Nachvollziehbar, aber trotzdem Schade.
    Nun gut, Helena entschädigt dafür einbisschen. ;)


    smrick

  • Wer kann auch bei Helena schon "nein"sagen....................:D


    Und die Entschädigung ist dir /euch voll gelungen!!!!


    Vielen dank sag ich mal.............:kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....