Männerkleidung - zu Fantasielosigkeit verurteilt

  • Wer hat uns einentlich dazu verurteilt, immer nur in langweiligen "Männerklamotten" rumlaufen zu müssen und wer hat überhaupt festgelegt welche Klamotten als "Männer" / "Frauenkleidung" bezeichnet werden müssen.
    Frauen "dürfen" jede Kleidung tragen ohne ausgelacht zu werden, Männer sollen sich der eindimensionalen Fantasielosigkeit unterordnen.
    Je länger ich darüber nachdenke, desto absurder scheint mir diese Norm und ich habe keine Lust ewig in dieser zweckmässigen Männer-Körperverpackung rumzulaufen, die zwar warm hält aber oft leider auch nicht viel mehr.


    High Heels sehen einfach super aus und nicht nur bei Frauen!
    Hier mal noch ein Fotos von mir


    Ich steh auf sexy Outfit - Farbe fast immer schwarz. Material: Leder oder Lack.


    Viele Grüße
    Chris aus Berlin

  • Herzlich willkommen crossdress_B,


    Du hast völlig Recht, aber die Zeiten ändern sich, früher war es anders:


    Die Hauptgewänder der Römer entsprachen denen der Griechen. Beide Geschlechter trugen die Tunika.

    Hoch-Barock 1650-1680 Französische Mode
    Männerkleidung:
    Unter kurzem, weitem Wams schaut in der Taille und über den Händen das Hemd hervor. Eine rockartig erweiterte Hose wirkt fast weiblich. Die Unterhosenbeine sind unter dem Knie abgebunden und stecken in anliegenden Strümpfen. Die Strumpfränder zieren breit herabfallende Spitzenvolants. Wallende Locken haben den Kragen nun völlig verdrängt. Als schmales Beffchen wird er nur noch unter dem Kinn sichtbar.



    Schaftstiefel hohe Absätze sind normal.


    Ich hoffe für Dich, dass dieser Stil nochmal wieder Mode wird.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Eine klare Ansage..................aber es hindert dich auch nichts und niemand das zu tun,noch nicht einmal ein Gesetz!!!!!!!!!


    Herzlich Willkommen hier im Board:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • A da schau an, endlich mal wieder eine Bulette mehr im Forum, herzlich Willkommen!:D;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Find ich auch, nur immer grau, braun, oder schwarz.
    Ich schau auch lieber in der Damenabteilung nach ob ich da nicht was schönes finde an Klamotten.
    Oft genug das ich was finde und mir dann leiste, weils einfach schöner sitzt und angenehm zu tragen ist es auch noch.