• Die Wohnungstüre sieht gut aus.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Jetzt hackt nicht schon wieder auf der armen Nicole rum ;)


    Wobei ich auch sagen muß- vom Hocker reißt mich das Gesamtoutfit nicht so wirklich.


    Der Schnitt der Frontpartie der Schuhe ist aber ganz schick, wenn die aus Leder sind, würd ich sie zumindest fürs Büro und zu ner langen Jeans gar nicht so übel finden :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • "Wenn du wie am ersten Bild,unterwegs bist .............dann ist das absolut ok!!!!
    Gewehrt einen schönen Anblick........
    Im insgesamten muss ich sagen hab ichs mit Karneval nicht so:mad:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Für die Karnevalsparty ganz okay. Ich weiß zwar nicht, was dieses Kleid darstellen soll (Burgfäulein oder so etwas?), aber das sieht doch ganz schick aus.
    Karnevalskostüme kosten zwar einiges an Geld, sind aber noch liebloser zusammengenäht, als so manches Kleidungsstück von Hännessje & Moritz.
    Auch die Schuhe finde ich tragbar - gerade für eine lange Nacht.


    AAABER... in einem Forum für High-Heels? (ich, als Kerl tanze auch zu Fassnacht/ Karneval stundenlang auf 10-12cm Heels rum, da darf ich doch ein wenig mehr als 'Bequemschuhe' von den Damen schon erwarten oder?


    Und dann noch die blickdichte Strumpfhose, 60den mit Baumwolle und Elasthan im Unterforum für Nylons?


    Nimms mir nicht übel, aber das ist so, als wenn man im Feinschmecker-Forum eine Wurstsemmel präsentiert.



    (duck und weg)

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!



  • :D


  • Wo muss ich hier unterschreiben?:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Weil es ihm vielleicht nur um die Bilder geht?
    Und da sich bei vielen Servern die Codes recht schnell ändern, sind die Bilder dann auch nicht mehr zu sehen. Aber so kann man wenigstens sein Beitragsschnitt erhöhen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."