• Für 103 hast du dich gut gehalten Kleene. :D


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :kiss:


    Ich schenke dir den Bratpfannensmily
    ..verbummle ihn nicht wieder.:D


    Ansonsten laß dich von deinen Lieben verwöhnen.
    Abgeknutscht wirst du am We.;)


    Gruß von Inge und Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na altes Haus- das kann man wohl so sagen,gelle ;)


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wann haben wir den letzten zusammen gefeiert- laaange her, oder?


    hmmm....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Auch von mir ein ganz lieben Gruß zum Geburtstag! Komm lass dich beißen, ääh drücken!:D:kiss:


    @ Inge:Bratpfannensmilie? Ist die auch gusseisern? Sie steht drauf

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So möchte auch ich über dir kreisen und liebe Geburtstagswünsche runter lassen.
    Alles gute zu deinem Tag.................:kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Na altes Haus- das kann man wohl so sagen,gelle ;)


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wann haben wir den letzten zusammen gefeiert- laaange her, oder?


    hmmm....


    Alte Schachtel bitte *pikierten Blick aufsetz und den kleinen Finger abstreck, daß selbst die Queen blaß wird* :D;)


    Yep. Is viel zu lang her. Verbrenn deinen Terminkalender und kommt rum. Noch bin ich nich umgezogen.


    @ all: Danke für die lieben Glückwünsche. So vergess ich bei dem ganzen gerenne dieser Tage wenigstens nicht meinen eigenen Geburtstag :D




    *Pfanne grinsend locker in der Hand wieg*

  • An dieser Stelle noch mal ein gaaaanz großes Dankeschön an alle die mit mir gestern gefeiert haben. Ihr habt mal wieder ne saugeile Party draus gemacht und mir nen tollen Abend beschert! :kiss: