eines der schönsten Fotos..

  • noch näher?? ;)


    gemacht hat´s gestern ein guter Freund von mir, aber die Füße gehören einer Dame...


    achja Gina, eine attraktive Lady bist du übrigens (musst ich mal loswerden)..:cool:

  • Danke erstmal ;)


    Nicht unbedingt noch näher, vielleicht mal ganz angezogen, ich würd gerne sehen, wie die angezogen aussehen...ich hab die so noch nie gesehen, was ist das für ne Marke?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Klasse.


    Und schöne Männerhände auch noch...

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • was sagt Ihr denn dazu??


    :D


    Hallo Clausmann,


    ich weiß nicht in wie weit Du ersten vom Fotografieren einen Anhnung hast und somit das alles so gewollt war oder nicht; zweitens mit Kritik umgehen kannst.


    Also das Foto an sich ist sehr schön und gelungen!


    Schöne Grüße


    Jörg.




    PS.: wenn Du was mit Kritik anfangen kannst - weiterlesen,


    Mir als High Heels Fetischist kommt der Schuh als Ganzes dabei zu schlecht weg. Man sieht ihn einfach nur eingeschrenkt. Das war vermutlich auch das was Gina mit "näher" meinte.
    Fototechnisch war mir ein Blende einen Tick zu klein und somit sind Teile des Schuhs (Absatz) schon zu unscharf. Aber das ist Geschamckssache und vielleicht ja auch so gewollt.


    Nix für ungut,


    Jörg.

  • Die Ansicht ist gelungen und vielleicht hast du ja wirklich ein bild mit den gan´zen heels drauf!?!?

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • zum Thema "Kritik"..kann damit umgehen...;) und ich denke es ist so gewollt..


    hmm.. also den Hersteller kann ich leider nicht sagen, kann man nichtmehr lesen..sind aber ca 5 Jahre alt...


    dafür hab ich noch ein älters Foto bekommen.. :D


    bittesehr:



    ***bitte nur eigene Bilder posten***

  • Ist eine schönes bild,das du da bekommen hast..........


    Sehr schöne heels in einer ausgefallenen Form!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Die Schuhe find ich richtig genial...komm, schau noch mal genau nach...oder mach doch bitte mal ein Bild von der Innensohle oder unten drunter oder beides, einer von uns kennt den Hersteller bestimmt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • muss dich leider enttäuschen Gina, hab ja selbst schon geguckt... nix zu sehen.. aber ich halte ausschau, vielleicht seh ich ja wiedermal so ein Prachtexemplar..:D


    Kannst Du mir nicht trotzdem mal ein Bild machen? is doch kein Problem, oder? Vier Augen sehen mehr als zwei ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also ich finde die Schuhe wirklich auch so klasse das mich das jetzt auch interessieren würde.
    Aber ohne Quatsch, an den Sohlen oder dem Innenausbau kann man auch trotz Abnutzung noch ne Menge mehr erkennen was auf den Hersteller schließen lässt.
    Und wie Gina schon sagt, vier Augen sehen mehr als zwei und ich sage sogar noch mehr Augen sehen mehr als vier.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also ich finde die Schuhe wirklich auch so klasse das mich das jetzt auch interessieren würde.
    Aber ohne Quatsch, an den Sohlen oder dem Innenausbau kann man auch trotz Abnutzung noch ne Menge mehr erkennen was auf den Hersteller schließen lässt.
    Und wie Gina schon sagt, vier Augen sehen mehr als zwei und ich sage sogar noch mehr Augen sehen mehr als vier.:D


    *zustimm*


    :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****