Hab nur ne Pause gemacht

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte zwischendurch nur schnell loswerden,
    daß ich dieses wundervolle Forum sehr vermisse.
    Ich habe aber nun eine wundervolle Lady kennengelernt
    die meine Vorliebe teilt. Der widme ich natürlich meine
    volle Aufmerksamkeit :)


    Ich werde also erst einmal sporadisch reinschauen um dann
    später mit meiner Lady aktiv zu werden. :)


    Grüße
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Danke für die Abwesenheitsmeldung. Und wir hören natürlich gerne, dass du uns vermisst!
    Lass' dich gelegentlich mal sehen und überstürze nichts mit der jungen Dame. Sie gehört dir alleine und ist vielleicht skeptisch, wenn sie ein Vorzeigeobjekt werden soll. Aber wir werden sie hier genau so herzlich begrüßen wie jeden anderen auch!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sie gehört dir alleine und ist vielleicht skeptisch, wenn sie ein Vorzeigeobjekt werden soll.
    Harald


    Nene, da passe ich schon genau auf. :)


    Greetinx
    Markman

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Hey Baal,


    willkommen zurück und Gatulation zu gefunden Glück! Und dann auch noch eine Partnerin die HHs mag ... Du alter Glückspilz!
    Ist aber schön zu lesen das soetwas immer wieder passiert, gibt Hoffnung geduldig weiter zu suchen.


    Gruß Sarkan