fussbilder zum zweiten

  • äha, äha, äha
    nix für ungut, aber wer bitteschön hat dem bietenden und seinem bruder hier auktionsgewalt verliehen???? :eek::D;)


    davon abgesehen, schneidet sich der bieter ins eigene fleisch mit der schließung...:p

  • *lol*


    ich habs gewußt, daß es so einfach nicht geht ;)


    Und eigentlich wollt ich noch fragen, wo denn nun die Mega-Party steigt, die wir von dem fetten Erlös feiern...Jörg gibt sicher den Rest für paar extra-Flaschen Prosecco dazu :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • "amigo-affäre" ist mir als bayer direkt ein fremdwort :D
    sowas gibt´s bei uns net:rolleyes:


    der lizenzvertrag ist übrigens als wasserzeichen in den fussbildern :p


    und nicht daß mir jetzt noch einer kommt mit dem spruch:
    wer müllfreds nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte freds in umlauf bringt, wird mit D-heels nicht unter 2 paar bestraft :D:D:D

  • Lieber Webbi das war ne Auktion mit Sofortkauf.:p
    P.S. Wo kann man den hier ne Positive Bewertung abgeben?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • P.S. Wo kann man den hier ne Positive Bewertung abgeben?


    Oben rechts ist eine Leiste mit verschiedenen Buttons zum Anklicken.


    Wenn auf "Thema bewerten" klickst geht ein Fenster auf (Nein, nicht dein Küchenfenster:D), da kannst du dann Sterne vergeben.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Frag doch mal den Jörg, ob er dir den Thread verkauft?
    ....oder du nimmst den neuen Thread.:D


    Gruß von Inge


    ich hab auch schon an den neuen gedacht, aber da fehlt mir noch ne menge liebevoller müll....also bitte haut rein!


    vielleicht auch ein paar fragen nach sonst kostenpflichtigem content, wofür man aber nix bezahlen will, und so...ihr kennt euch doch aus..:rolleyes:

  • vielleicht sucht ja auch jamand begleitung für im finstern aufm aldiparkplatz zu stöckeln...das kommt auch immer gut...danke

  • vielleicht sucht ja auch jamand begleitung für im finstern aufm aldiparkplatz zu stöckeln...das kommt auch immer gut...danke


    Da bliebe nur noch zu klären auf welchen Parkplatz , Nord oder Süd?:D



    Oder soll ich anfangen meine gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen?


    Gruß von Inge, die mal in der Bucht nach einem 100 Pack Schlüpfer schaut.:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hätte ich mir doch denbken können, dass das mit Euch nicht zu machen ist.


    Nein ich verkaufe meinen nicht!


    Übrigens 10.000€ das ich nicht lache, der ist nich einmal 1/1.000.000 davon wert. Bis er ans Originla rankommt müsst ihr schon noch etwas Gas geben.


    ;) Jörg.

  • Wenn Du es richtig dunkel haben willst würde ich Dir einen Feldweg im Schwarzwald empfehlen.


    Jörg.


    Da braucht ihr gar nicht so weit weg zu gehen, haltet euch einfach die Hände vor die Augen dann is auch dunkel.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."