Wie tragt ihr High-Heels oder andere Schuhe, bzw. wie weit geht ihr...

  • Was mich immer mal schon interessiert hat, ist, wie andere Ihre High-Heels, etc. tragen, bzw. wie weit ihr geht (Nylons, Röcke, ähnliches)


    Ich z.B. bin jemand, der eigentlich nur einfach Pumps oder Stiefel mag, ohne jeglichen Schnickschnack, jedoch mit entsprechend hohen Absätzen ;-) Platteau kann auch sein. Die Schuhe betrachte ich meist eher als "normale" Schuhe, also unter einer Jeans oder anderen Hose. meist so, dass die Hosenbeine die Absätze verdecken. Alles in allem kann man sagen, dass ich eher schlicht in dieser hinsicht bin.


    Hier auch ein kleines Bild, so wie ich des mein...


    PS: weiß ned, obs der richtige Thread ist ... entschuldigt evtl. den Fehler eines Newbies ;-)

  • Das ist schon ganz ok hier :)


    Also ich gehe in der Hinsicht schon gerne recht weit- Röcke, Nylons, etc.- ja, trage ich durchaus :D so in etwa:



    Oder kann es sein, daß Du ausschließlich eine bestimmte Personengruppe ansprechen wolltest? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Nene ... die Zielgruppe sollte schon offen sein *g* Klar wär jetzt eher das Geschlecht für mich von interesse gewesen, von welchem nur wenige in der aktuellen Zeit Absätze tragen, aber jeder darf hier gern mit schreiben, ist ja schließlich dein Posting auch sehr interessant :D
    Ich mein jetzt mal rein vom Schuhregal im Hintergrund her *fg*;)



    VG
    Amats82

  • Hallo,


    ich trage Pumps und Stiefel zu Jeans, Röcken oder auch zu Leggins.
    Schuhe mit Plateu kommen mir nichts ins Haus, da ich Plateuschuhe einfach scheusslich finde. Aber das ist nur meine Meinung.


    LG Ramona

  • Nene ... die Zielgruppe sollte schon offen sein *g* Klar wär jetzt eher das Geschlecht für mich von interesse gewesen, von welchem nur wenige in der aktuellen Zeit Absätze tragen, aber jeder darf hier gern mit schreiben, ist ja schließlich dein Posting auch sehr interessant :D
    Ich mein jetzt mal rein vom Schuhregal im Hintergrund her *fg*;)



    VG
    Amats82



    He Amats82, Dich beeindruckt das Schuhregel im Hintergrung? Sag mal, bist Du blind, die Lady im Vordergrund ist ein echter Hingucker, da ineressiert kein Schuhregal.:D:D;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Da muss ich mich prenner ein wenig anschliessen...........


    Den Illo trägt sie vorbildlich und mit viel freude...............


    Aber jede(r) solte sie so tragen wie er/sie meint sieht es gut aus.Den der Geschmack des tragens ist ja nunmal unterschiedlich...........


    Ich selbst trage nicht ,weiss aber wie sie viele tragen..........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Naja das Schuhregal war ja eigentlich nur ein Vorwand von mir ... falls meine Freundin mal mitlesen sollte, so dass sie sich nicht gleich schlechte Gedanken über mich machen muss ;-)


    Aber ja, nicht nur das Schuhregal ist ein Hingugger ;-)

  • Naja das Schuhregal war ja eigentlich nur ein Vorwand von mir ... falls meine Freundin mal mitlesen sollte, so dass sie sich nicht gleich schlechte Gedanken über mich machen muss ;-)


    Aber ja, nicht nur das Schuhregal ist ein Hingugger ;-)



    Da hast Du aber noch mal die Kurve gekriegt:D:D:D


    MNlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Als heelstragender Mann trage ich gerne High Heels, auch kombiniert mit Korsett und Latex und Lack.


    Klar, je nach Outfit könnten auch FSH dazu passen. Ansonsten Stretchjeans, Catsuits oder Shorts.


    In der "Öffentlichkeit" meiner Heimat muss ich doch schon sehr aufpassen, deshalb hier eher bedeckte Outfits, woanders kann es gerne auch mehr zu zeigen geben.
    Während des "Veranstaltungsservice" im Kow natürlich so fetish-like wie möglich.


    Rock, Bluse, Perücke oder Make-Up trage ich allerdings nicht.


    smrick

  • Tja, wie trage ich Heels?
    Daheim trage ich sie ganz banal zur Standardhose (Jeans, Stoffhose, etc.).
    Für Unternehmungen draußen, habe ich dann auch Hosen, die ein paar Zoll länger sind und die Schuhe dann kaschieren.


    Auch Stiefel trage ich grundsätzlich unter der Hose. Aber bei meinen Waden wäre alles andere auch unästhetisch.
    ;)


    Generell finde ich, dass die Schuhe (und Strümpfe!) wenigstens farblich zur Kleidung passen sollten. Rosa Pumps, mit schwarzen Nylons, brauner Hose und grüner Holzfällerjacke sieht nicht nur scheiße aus, sondern erinnert mich dann auch an die Kleiderwahl der Radiomeldungen "Herr Müller ist orientierungslos und bedarf dringend ärztlicher Hilfe."
    :p

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Hi,
    ich trage beruflich so gut wie täglich High-Heels am liebsten kombiniert mit weiter geschnittenen Hosen und Mantel.
    So wie auf dem Foto.
    Viele Grüße Vivian.

  • So einen Beruf will ich auch. :rolleyes:


    Ich trage meine Heels immer unter Hosen. Egal ob Stiefel oder Pumps. Ein weißer oder schwarzer Absatz unter ner dunklen Jeans sieht schon echt lecker aus. ;) Nylons zieh ich meist nur drinnen an. Die erschweren das Laufen in Pumps schon sehr, weil es sehr rutschig im Schuh wird. Und außer ne Nummer kleiner zu nehmen, hab ich dagegen auch noch keine Lösung gefunden. Das geht aber auf den Tragekomfort. Aber so ein 15cm Absatz hat ja auch nix mit Komfort zu tun =D


    Gruß Heelo.

    Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?