Berlin mal anders

  • das ist doch mal was für uns Männer.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • das ist doch mal was für uns Männer.



    Auch für Damen sehr interessant, habe dort viele junge Ladys stöbern sehen.;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ich spreche von der Miniatur-Landschaft.


    Da kenne ich keine Frau, die auch nur mit annähernd vergleichbarer Leidenschaft bei der Sache ist.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.


  • Hast du mal eine Großaufnahme vom Lack und Leder Bereich?
    Gruß von Inge


    Eine Großaufnahme von der Miniatur. Sprache ist schon etwas Tolles. (so wie Doppelhaushälfte)

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.


  • Waaas! Das kennst du noch nicht? Das Orginal ist keine zweihundert Meter weit vom Bahnhof Zoo entfernt und in der ersten Etage befindet sich das einzigste Erotikmuseum Deutschlands. Na, dann haben wir ja mal ein Ziel wenn Ihr wieder bei uns seit.;) Die Modellbahnanlage ist übrigens bei Loxx im Alexa am Alexanderplatz, aber in keinster weise mit dem MiBa-Wunderland in Hamburg zu vergleichen.



    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Stimmt, dann ist das mit dem Fotoapparat und beigefarbenen Hose und der grünen Jacke bestimmt Harald.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ok...es ist spät...ich bin müde...mir fehlen ca. 9 jahre schlaf...hab jetzt ernsthaft überlegt, warum ich das nicht wie gewünscht verschieben kann...uups...is ja gar nicht mein board...:hammer:

  • ach herrlich in dem Shop war ich auch mal live drin, war dass damals aufregend als ich jung war und zusammen mit ner scharr mädchen da durch bin ;)


    es gibt einige lustige mini-momente, der Spanner und der kleine Junge der aufs Klo muss :)

  • Hast zuviel Zeit ???
    dann gehe ARBEITEN !!!!:):):)


    Erst denken,dann schreiben...........!!!!!



    Super fotografiert ,Frank!!!
    Ganz grosse klasse,find ich schön sowas,vorallem möchte man da nochmal gerne Kind sein.....;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....