Information ist das halbe Leben

  • Zitat von Webhawk

    ...
    links: nimm mich jetzt, reiß mir die kleider runter...
    rechts: ich hab migräne...


    :p ;) :p ;)


    Von links nach rechts: Ich bleibe noch ein bischen länger...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    ja ja, das hätteste wohl gern! du unterschätzt die wichtigeit eines entschiedenen *vielleicht!*


    pssst, pata...ich steh eigentlich überhaupt nicht auf fußkettchen, weder rechts noch links...

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hätte das nicht in den Outing-Thread gehört?


    Harald


    brüllller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Webhawk

    ihr lieben!
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß der iniziator der frage gar nicht teilnimmt...



    also wir hatten früher (long long time ago...) so´n spruch bzgl. ohrringe (bei männern), der lautete: links - cool, rechts - schw**. (isch ´abe gar keine ohrring!) bezog sich die frage eigentlich auf lady´s beine, oder männekes? bei ladys würd ich sagen: keine weitere bedeutung, bei männekes...na ich weiß net... ;)


    Konnte nicht teilnehmen , weil isch gar nischt dar war !! ;) (webhawk)


    Aber ihr macht das ja auch recht angeregt ohne den Iniziator.Hätte nicht gedacht das soviel Resonanz kommt. Merci!!
    Ich dachte eben Fußkettchen haben eine Bedeutung , wie eben der Ohrring bei Männern (rechts oder links) oder da gabs doch mal was mit `nem Taschentuch in der hinteren Hosentasche rechts oder links.(bin vergeben oder bin auf der Suche)
    Dem ist wohl nicht so, mit der Bedeutung des Fußkettchens.
    Der Versuch wars Wert.
    Das Foto ist nicht von mir . Schlimm?
    Ponyboy

  • Zitat von ponyboy

    Konnte nicht teilnehmen , weil isch gar nischt dar war !! ;) (webhawk)


    Das Foto ist nicht von mir . Schlimm?
    Ponyboy


    nun, schlimm ist, was gerade in new orleans passiert.
    das posten von bildern, an denen du keine rechte besitzt, ist hier schlichtweg nicht gestattet ;)

  • Zitat von Webhawk

    nun, schlimm ist, was gerade in new orleans passiert.
    das posten von bildern, an denen du keine rechte besitzt, ist hier schlichtweg nicht gestattet ;)


    Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen :)


    womit wir uns mal wieder einig sind... ;)

  • Auf jeden Fall ziehen Fusskettchen die Aufmerksamkeit am Bein einer Frau auf die Schuhe Füsse und so weiter. Ein schönes Bein mit Schmuck ist auch sehr schön anzusehen.
    Über die Bedeutung macht sich glaube ich keiner so wirklich gedanken. :meinmein:
    Gruß
    Netzpython

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Irgendwann habe ich mal irgendwo irgendwas darüber gelesen, das einige wenige Leutchen dem Tragen des Fusskettchen links oder rechts eine Bedeutung zumessen. genauso wie der Ring der "O": Links getragen, Top oder Dom, rechts getragen sub oder dev.


    Ob´s mit einem Fußkettchen genauso ist.... keine Ahnung!



    (...keine Ahnung! <--- ist das jetzt eine Outing?)


    smrick